Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles 2 (+ Torna: The Golden Country)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein.
Skyrim trifft einfach meinen Nerv und ist für mich persönlich, zusammen mit dem aktuellen Zelda, das Spiel des Jahrzehnts.
Ich hab zwar auf 360 und PC schon irgendwas zwischen 150 und 200 Stunden runter, aber immer noch Bock auf einen neuen Character-Build und ich habe immer noch nicht alle Questreihen durch.

Und das Ganze jetzt zum Mitnehmen. Da hab ich momentan einfach zu viel Bock drauf.

Ich habe ab Montag Urlaub. Wenn dann nicht wieder die Kinder Magen-Darm kriegen, oder sowas, dann habe ich bis zum Jahresende vielleicht mal etwas Zeit zum Zocken.

Diese Woche ist leider nochmal ziemlich arbeitsintensiv. Wenn ich Montagmorgen nach Hause komme, dürfte ich die 65 Wochenstunden voll gemacht haben :(

Heut wieder 5 Stunden runter gesuchtet :D

Dieses Jahr neben Divinity 2 das Spiel welches mir innerhalb kürzester Zeit die meisten Spielstunden abgerungen hat. Zwischen den beiden entscheidet sich wohl auch mein GotY.

du wiederholst dich. :p

kriegen die waffen eigentlich irgendwann noch neue arts? hab hier n rare-blade, dass healer sein soll, aber bis auf potions genau nichts hat, um zu heilen.

Dann müsste man aber auch einem Diablo, jedem MMORPG, eigentlich fast allen andern RPGs (wo der Loot ausgewürfelt wird) und auch zB einem Pokemon diese Angelegenheit vorwerfen.

nein. ich bekomme potentiell crystals und die haben dann noch mal ne wahrscheinlichkeit (überhaupt) was zu bringen. das ist für mich ein gewaltiger unterschied.

Ist ja nicht das Einzige was du bekommst, sondern ein Loot unter vielem. Die Crystals sind ja recht häufige random Drops, die du ua sogar effektiv farmen kannst, wenn dir die Standard Ausbeute zu gering ist. Habe jetzt insgesamt 12 Rare Blades aus Core Crystals und Side Quests - da sind die Blades die man im Zuge der Main Story bekommt nicht eingerechnet, gezielt gefarmt habe ich nach Crystals auch noch nicht und bei den Legendary Crystals bin ich auch noch nicht angelangt. Wenn man in Diablo nach bestimmten Items farmen will wird man irrer.

Bin aktuell 65 Stunden im Game, in Kapitel 7 und kratze an Level 60. Mittlerweile sind die Tyrants eine ziemliche Herausforderungen. Wenn man ihnen nicht gerade im Level stark überlegen ist, dann verlangen diese einem teils alles ab. Man muss echt TOP vorbereitet in den Kampf gehen, sprich mit der nötigen Team/Blade Zusammenstellung (Blades mit weit fortgeschrittenem Affinity Tree und die Driver-Blade Kombinationen müssen passen, um den Tyrants die Driver bzw. Blade Kombos nur so um die Ohren zu blasen - am besten in dem für ihn unvorteilhaften Element), das richtige Equip angelegt haben (sowohl die Blades mit ihren Aux Cores auf den Tyrant abstimmen als auch das Equip der Driver und die Pouch Items) und das Kampfsystem sollte man auch bereits inhaliert haben.

Da drin kann man richtig schön seine Zähne versenken. Da steh ich voll drauf und bin dementsprechend ganz im Jagdfieber :D

Irgendwie vergeht mir die Lust am weiter zocken wenn ich so höre wie sich jemand darüber aufregt das doch überall aggro Level XY über deinen Level sind und dich mit einem Hit killen. Und man scheinbar da lang muss aber man wird ständig gekillt weil die Dinger einfach aggro werden oder das wenn man kämpft auf einmal noch mehr und mehr Viecher in den Kampf sich mit einmischen so das man am Ende nicht mehr gewinnen kann.

Kämpft ihr eigentlich meistens mit Pyra oder wechselt ihr durch? Ich find bei manchen Blades ist es sehr schwer abzuschätzen wann die 3. Animation für den Max. Dmg boost ist, geschweigedenn dann noch das Timing fürs rechtzeitig drücken zu finden.

Zurück
Oben