Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles 2 (+ Torna: The Golden Country)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dazu fällt mir nur noch eins ein:

f49.gif

Habe leider erst nach ca. 3 Stunden das erste Kapitel abgeschlossen. Ich bin verzaubert. Gut, das Kampfsystem wird ja noch die nächsten 10 Stunden verfeinert. Die Musik ist in der Tat wunderbar. Gerade, wenn die Chöre einsetzen. Da vernehme ich dezente Nier Vibes. Prämisse der Story und die Präsentation dieser trifft auch genau meinen Geschmack. Heute Abend kann ich hoffentlich eine längere Zeit mit dem Spiel verbringen.

Ein cooles System ist ja dieses Mercenary System, zu dem man nach Chapter 3 Zugriff hat.

Gibt in dem Spiel ja viele Nebenquests und ich mach da halt immer ein paar mit, im Zuge der Erkundung eines neuen Gebiets aber es baut sich trotzdem ein gewisser Backlog auf. Mit dem Merc System kann man nun aber unbenutzte Blades damit (oder spezielle Merc Aufträge) beauftragen, sofern sie die Anforderungen erfüllen. Man bekommt nach Ablauf der Zeit das Gold, die Exp und die Items daraus. Obendrein steigert es auch noch die Affinity der delegierten Blades, weshalb ich vorrangig meine nicht benutzten Story bzw. Rare Blades damit beauftrage.

Das ist ein wirklich tolles System, um auch die Quests zu verwerten, die ich sonst liegen gelassen hätte und meine derzeit nicht so oft verwendeten Story bzw. Rare Blades mit ihrem Affinity Tree etwas nachzuziehen.

DON'T FORG-DON'T FORGET MEEE!
:waah:

Bin nach etwas über 15 Stunden weiterhin begeistert. Da stimmt für mich alles und das Resonieren der Blades macht mir als Pkmn/Gacha-Jünger der ersten Stunde schlichtweg extrem viel Spass.

Wollte eig. auch grad schreiben, dass das in deinem Post eigentlich auch gar nicht so viel Englisch ist. Da baue ich bei mir unbewusst eigentlich noch viel mehr Englisch ein. Zudem viele der englischen Wörter relativ selbsterklärend sind, "Affinity" als "Affinität", "rare" als selten oder umgangssparachlich "rar", das ist doch eigentlich noch problemlos lesbar...

Zurück
Oben