Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles 2 (+ Torna: The Golden Country)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

While cutscenes could have used a trim here and there, the story of Xenoblade Chronicles 2 – or, at least, the story that we’ve engaged with so far – is deep, lore-filled and packed with mystery.
https://stevivor.com/previews/xenoblade-chronicles-2-preview-tidus/

Xenoblade Chronicles 2 has all the potential to be one of the best RPGs this year, with a fun combat system, an interesting and beautiful world, and characters that are relatable and likeable. On early impressions there are few games that can boast the same level of humour, heart and hope on display here. Fortunately, Switch owners also don’t have long to wait to experience it for themselves.
http://www.thesixthaxis.com/2017/11...-last-great-nintendo-switch-game-of-the-year/

Japanese overview trailer
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Welt ist echt wunderschön.

Ich bin auch noch ein wenig unentschlossen nach meiner anfänglichen Begeisterung. Ich kann nicht genau den Finger drauf zeigen, aber es sieht für mich aus, wie ein MMO. Und ich befürchte, dass es auch die Storydichte eines MMOs hat. Und genau DAS kann ich nicht haben.

Hauptcharaktere aus JRPGs waren, von denen, die ich gespielt habe, bis auf Lightning, alle Würstchen. Darauf gebe ich nichts. Spielwelt natürlich genial, aber dieses MMO-hafte Design macht mir regelrecht Angst.

Ja, ist definitiv der Fall. Die Xenoblade Titel spielen sich allesamt wie SP MMORPGs, auf ihre Side Quests bezogen. Besonders ausgeprägt war das bei X. Teil 1 war noch mehr Story und Charakter zentriert und Teil 2 soll wieder diese Richtung einschlagen. Soll den Previewern nach auch der Fall sein, mit seinen vielen, vielen Cut Scenes und der von Lore erfüllten Welt.

Ja, ist definitiv der Fall. Die Xenoblade Titel spielen sich allesamt wie SP MMORPGs, auf ihre Side Quests bezogen. Besonders ausgeprägt war das bei X. Teil 1 war noch mehr Story und Charakter zentriert und Teil 2 soll wieder diese Richtung einschlagen. Soll den Previewern nach auch der Fall sein, mit seinen vielen, vielen Cut Scenes und der von Lore erfüllten Welt.

Gut, vielleicht warte ich damit noch ein bisschen. Muss ja eh erst noch einmal Mario, Zelda und Mario Rabbits durchspielen. Muss ich vielleicht nicht zu Release kaufen.

Aus dem OST...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Oh das ist ja cool. Ich habe das früher auch mal gemacht und durfte dann die Review Copy behalten. ^^

Wenn man die Zeit hat ist es ganz nett. Ich hab hier glaub ich sogar noch von Dragonball ne Review Copy irgendwo rumfliegen. War natürlich total lieblos in nem billigschachtel. :ugly:

Aber wenn Leute ne relativ kleine Seite haben kommen die ohne Hilfe eh kaum hinterher. Wirft ja eh kaum was ab das ganze bis auf die Review Copy

SPOILER-WARNUNG! für den nächsten Trailer:

Zuletzt bearbeitet:
Und da sagen Leute noch das Videospiele keine Kunst wären, wo so viel Aufwand drin steckt und eigentlich sogar mehr als eine Kunstform enthalten sind. Sountrack, Artwork usw.

Ach... Zu viel Kunst muss gar nicht sein. Da entstehen nur wieder Eliten, vor denen ich mich dann rechtfertigen muss, wenn mir mal wieder ein Spiel von Ubisoft gefällt, was ja nur was für den Pöbel ist.

Mir reicht es schon, das Videospiele mittlerweile als Teil der Popkultur akzeptiert werden.

Zurück
Oben