Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles 2 (+ Torna: The Golden Country)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

am 7. november findet eine nintendo direct für xenoblade statt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr gut. Schürt die Vorfreude und den Hype hoffentlich ins Unermessliche. Damals hat das Nintendo Direct zu XCX die Zweifel beseitigt, die ich vorher hatte.

argentum-screen-1.jpg

gormott-screen-5.jpg

gormott-screen-6.jpg

praetorium-screen-6.jpg

uraya-screen-6.jpg

uraya-screen-5.jpg

praetorium-screen-1.jpg

For those who may be unaware, Xenoblade 2 is doing something special when it comes to their Blade character weapons. Director Takahashi put a call out to Character Artists and Designers throughout Japanese media (Manga, Anime and so on) asking them to contribute their own Blade character (or two) for the game, infusing their trademark aesthetic style and preferences into that character.

https://www.resetera.com/threads/xe...mpilation-op-to-be-continuously-updated.3884/

Yasushi Suzuki :schock:
Etwas schade aber, dass Konishi wohl wieder nicht dabei ist.

Ich bin zwar nie warm geworden mit dem ersten Teil und den zweiten konnte ich nicht spielen, weil einige Texte einfach zu klein für mich waren um sie lesen zu können. Aber ich gebe diesem Teil auf jeden Fall wieder eine Chance. Zumindest wenn die Schrift wieder so mickrig wird, kann ich mir die Switch dann 2 cm vor die Augen halten, so kann dann sogar ich es lesen haha.

Ich mag die Optik auf jeden Fall schon mal sehr.

Erinnerung: Heute, 15 Uhr, Nintendo Direct.

Werde es wegen Arbeit leider nicht "live" gucken können. :( Aber das VoD wird sicherlich direkt via Nintendo Youtube verfügbar sein.

Mit der Dual-Audio Anküdigung hat man einen meiner größten Kritikpunkte behoben, sehr gut. Bleibt noch der weniger gelungene Hauptcharakter. Den Mitsuda Soundtrack will ich eigentlich auch nicht verpassen. :tip:Werde dem Ding wohl doch ne Chance geben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Oh da sehe ich viele Stunden auf mich zu kommen. :roll: :D

Zuletzt bearbeitet:
Charakterdesign, Hauptcharakter und UI-Gestaltung empfinde ich nach Sichtung des Videos immer noch als kritische Punkte. Egal, der Rest überzeugt und es scheint in allen Aspekten ausreichend Tiefe zu geben. Wird gut.

Zurück
Oben