Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles 2 (+ Torna: The Golden Country)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir trotz der Skepsis auch eine gesichert. Kann ja jederzeit stornieren, wenn sich meine Befürchtungen bewahrheiten. Einen guten Schuss an Vertrauen haben sie ja dennoch bei mir, aufgrund ihres genialen bis sehr guten Portfolios.

O4PrUbR.gif

BBfdEoR.gif

Sieht fantastisch aus. Nur das UI während der Kämpfe stammt direkt aus der Hölle.

Ich habe es jetzt aber auch sicherheitshalber schon mal vorbestellt, auch wenn ich gar keine Switch besitze. :ulgy:

Das UI wird hoffentlich wieder anpassbar sein. Im XCX hatte man da sehr viele Möglichkeiten sich das UI den eigenen Bedürfnissen anzupassen. Von völligen überladen, mit allen möglichen Infos, bis hin zu absolut clean.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Gerade angesehen und das Weltendesign ist schon ziemlich extrem genial aber so genial wie das Weltendesign auch ist, genauso scheiße ist leider auch nach wie vor das Charakter Design. Kann mich einfach nicht damit arrangieren. :O_o:

Ich finde es stimmig. Wird wohl das Erste Spiel dieser Art bei mir sein aber man soll sich ja auch mal an Neues heranwagen, nech?

Artdesign hat mich definitiv überzeugt. Die Welt finde ich so interessant, dass ich sie einfach erkunden muss.

Oje, wo sind denn die impacts der Schläge. Warum gibt's da kaum Treffer-Feedback. Das gefällt mir dann doch eher nicht so, da muss definitiv mehr Wucht hinter stecken.

Das Trefferfeedback ist doch da. Die kleine Zahl zeigt an, dass du getroffen hast. War beim Vorgänger auch schon so. Direkte Auswirkungen haben da eigentlich nur Spezialattacken, die den Gegner umwerfen o.Ä. Mich hat das Ganze immer an MMOs erinnert, weil dort die eigenen normalen Attacken ja auch keinerlei Auswirkungen auf das Handeln des Gegners hat.

Zurück
Oben