Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles 2 (+ Torna: The Golden Country)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab von unten nach oben gescrollt und bei Trayals Video ohne groß zu denken auf den Play-Button geklickt. War schwer angetan und hab erst am Ende registriert, dass es der Trailer zum Wii U Spiel ist. :ugly:

Wird mit Sicherheit nur für Japan gelten, wenn man sich die beiden anderen Xenoblade Titel ansieht.

Xenoblade
JP 10.6.2010
EU 19.8.2011
NA 6.4.2012

Xenoblade X
JP 29.4.2015
EU/NA 4.12.2015

Das wird vermutlich zum Weihnachtsgeschäft in Japan releasen und im Sommer 2018 bei uns.

Ich verstehe es zwar nicht wieso die Japaner immer so unfähig sind, wenn es um die Lokalisierungen bzw. zeitgleiches Publishing geht aber OK, ist so.

Zuletzt bearbeitet:
Paar offizielle High Quality Screenshots (im Jahre 2017).

19haOT1.png

rfQG9fN.png

mtXEzlY.png

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1333418

Mir hat selbst Xenoblade Chronicles auf der Wii optisch besser gefallen und mit Dolphin emuliert auch aus einem technischen Standpunkt heraus.

Bild ist einfach sehr unsauber und das Charakter Design ist ein herber Rückschritt. Und XBC war in der Hinsicht nicht einmal besonders gut. Hoffe einfach, sie füllen die Charaktere trotzdem mit viel Leben. Klappt bei anderen JRPGs mit ähnlichen Problemen auch.

7cj2u5e.jpg

(XBC Dolphin)

Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie sieht das optisch deutlich weniger gut aus als Xenoblade Chronicles X :skep:

Ich habe extra gerade wieder das Spiel auf der WiiU eingelegt und ich würde sagen, das sieht tatsächlich auf der WiiU besser aus.
Wie hier auch schon gesagt wurde, würde ich es auch vorziehen meinen eigenen Charakter zu erstellen.

Hoffe einfach, sie füllen die Charaktere trotzdem mit viel Leben. Klappt bei anderen JRPGs mit ähnlichen Problemen auch.

Zumindest haben sie gemeint, dass sie sich mit ihrem nächsten Spiel wieder mehr auf Story und Charaktere konzentrieren wollen, weil das ja bei XBCX kritisiert wurde, dass es in dem Aspekt so schwach auf der Brust war.

Soundtrack dürfte übrigens toll werden.

Sind wieder die Leute vom Xenoblade OST dabei. Zusätzlich ist auch noch Yasunori Mitsuda mit an Bord. Den kennt man von folgenden Produktionen bereits: Chrono Trigger, Chrono Cross, Xenogears oder Xenosaga.

Ich traue dem Braten noch nicht. Rechne eher mit einer Verschiebung Richtung Frühling 2018 ODER einem Japan-only Release 2017 mit verspätetem West-Release 2018 (bei Xenoblade Chronicles X war's ja auch so).

Irgendwie packt mich das alles nach wie vor noch nicht. Abgesehen von der wieder einmal genial erscheinenden Welt holt mich das nicht ab. Die Story Sequenzen sehen ultra cheesy aus und das Charakterdesign kommt aus den finstersten Winkeln der Hölle.

Wenn ich da an die XBCX Trailer denke...die schlugen sofort bei mir ein.

Zurück
Oben