Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Showcase - Eure Wertung

Wie fandet Ihr den Showcase

• Umfrageteilnehmer
    148

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke nochmal ans komplette Forum, ihr seid die Besten.
Eure Diskussionen bester Zeitvertreib!
Gleich morgens nach dem aufstehen muss ich an euch denken und abends vorm einschlafen.

Macht jeden MS vs Sony battle gleich doppelt so geil ...

Großartig was die MODS hier erschaffen haben....

Wann gibt es wieder ne neue Spendenaktion für den Server?

Admins, Mods und Content Team bitte. :D
Jeder trägt hier ja seinen Teil dazu bei, wie ihr alle eben mit Inhalt und Gesprächen auch

Der Gamepass schreckt mich eher ab. Zwar bietet MS eh nicht die Exclusives, die ich mir so wünschen würde, aber die Vorstellung, mir neben meine PS5 noch ne xbox zu stellen und dazu noch so ein Abo, weil man damit erst die Kiste ricjtig ausschöpft, das rückt das Ding noch weiter weg. Insofern ist dieser Pass bestimmt ein guter Service für Stammkunden, aber irgendwie keine ernsthafte Strategie, um Sony Marktanteile zu klauen. Und wenn dann noch viele Xboxler das Signal bekommen, dass sie mit ihrer alten Kiste noch gut leben können, scheint MS da irgendwie ein seltsamen Blick auf das Thema Nextgen zu haben. Versteh da echt nicht, wofür man dann so eine Powerbox auf den Markt wirft

Der Gamepass schreckt mich eher ab. Zwar bietet MS eh nicht die Exclusives, die ich mir so wünschen würde, aber die Vorstellung, mir neben meine PS5 noch ne xbox zu stellen und dazu noch so ein Abo, weil man damit erst die Kiste ricjtig ausschöpft, das rückt das Ding noch weiter weg.

Man kann den Game Pass auch komplett ignorieren und alle Spiele kaufen. Kein Spiel ist nur über den Game Pass spielbar.

Hier wird immer so getan wie als würde die Welt nur aus exklusivtitel bestehen. 95 Prozent der Titel sind third party. Und wer zb mit dem kontroller der one besser zurecht kommt oder eben die ganze Umgebung besser findet, der greift halt zur series x. Das hat noch 0 mit dem game Pass zu tun. Und selbst da: kein Mensch zwingt einem dazu, so ein Abo einzugehen. Jedes Spiel kann auch ganz normal gekauft werden.

Ahh zwischen brackley:D

Der Gamepass schreckt mich eher ab. Zwar bietet MS eh nicht die Exclusives, die ich mir so wünschen würde, aber die Vorstellung, mir neben meine PS5 noch ne xbox zu stellen und dazu noch so ein Abo, weil man damit erst die Kiste ricjtig ausschöpft, das rückt das Ding noch weiter weg. Insofern ist dieser Pass bestimmt ein guter Service für Stammkunden, aber irgendwie keine ernsthafte Strategie, um Sony Marktanteile zu klauen. Und wenn dann noch viele Xboxler das Signal bekommen, dass sie mit ihrer alten Kiste noch gut leben können, scheint MS da irgendwie ein seltsamen Blick auf das Thema Nextgen zu haben. Versteh da echt nicht, wofür man dann so eine Powerbox auf den Markt wirft

Was heißt nur mit dem Gamepass die Xbox richtig ausschöpft?
Häää? Und bei der Ps5 musst du dir 200 Titel für 50 Euro kaufen um die Ps5 richtig auszuschöpfen oder wie? Was ist das den für eine Argumentation? Du hast im Gamepass Unmengen an Games, die du dir für relativ wenig Geld spielen kannst. Bei der Ps5 hast du erstmal gar nix. Da kannst du dir für 60 Euro ein Spiel kaufen. ^^
Oder du machst es bei der Xbox genauso wie bei der Ps5. Hast ja alle Möglichkeiten.
Und MS betet schon seit 5 Jahren das sie den Spieler die Wahl lassen wollen. PC, One, One X, Series X, Series S(?).
Sie haben schon immer gesagt das die Series X für die Fans, die Enthusiasten ist. Für die Hardcore Fraktion. Und mit den anderen Modellen holen sie eben die Leute ab, die nicht unbedingt das Powerhouse brauchen. Für alle was dabei.
Sie wollen gar nicht alle zur Series X drängen. Jeder wie er Bock hat. Das Abo Modell ist für sich doch weit aus wichtiger geworden. Sieht man ja in allen Bereichen der digitalen Welt.

Solange die Spiele auch weiterhin auf Disc erscheinen, ist man ja nicht gezwungen den Gamepass zu nutzen. Verstehe das „nicht ausschöpfen“ Argument irgendwie auch nicht.

Vielleicht sind sie immer noch etwas ahead of time.
Mit der Ur-One waren sie ja schon viel zu weit in der Zeit und die meisten haben nicht gecheckt wie cool das eigentlich alles geworden wäre aber alle hatten schiss vor Always on. :fp: Voll die Google Street View Angst.
Auch heute scheint das Konzept für manche noch zu weit weg vom klassischen Media Markt Kauf. Für mich kann der Retail Handel sterben. IMO

Am Besten ist wirklich das Argument, dass nur unterklassige Spiele im Game Pass erscheinen. Was man einfach so nicht stehen lassen kann. Natürlich erscheinen auch einige Indie Titel die nicht einschlagen. Aber wenn ich alleine an Forza, Ori, Gears, RDR 2, Metro usw. denke dann sind wir weit weg von dem.

Ihr habt mich da missverstanden. Die Hürde mir ne xbox zusätzlich zu kaufen, wird damit höher. Wenn ich mit der Plasy unzufrieden wäre, okay, dann könnte man komplett wechseln, aber zusätzlich? Eher nicht. Nintendo geht da zB einen anderen Weg und bietet komplett etwas anderes, was ich so bei Sony nicht bekomme.

Ihr habt mich da missverstanden. Die Hürde mir ne xbox zusätzlich zu kaufen, wird damit höher. Wenn ich mit der Plasy unzufrieden wäre, okay, dann könnte man komplett wechseln, aber zusätzlich? Eher nicht. Nintendo geht da zB einen anderen Weg und bietet komplett etwas anderes, was ich so bei Sony nicht bekomme.

Eigentlich sollte die Hürde damit geringer werden.
Irgendwann mal eine Xbox im Sale.
2 Monate Game Pass und alles durchspielen an exlusiven 1st Party Titeln, die Dir gefallen. :)
Aber wie gesagt keiner will Dir was aufzwingen oder Dich bekehren oder sonstwas. Wer mit der Playstation zufrieden ist, ist da ja auch aus guten Gründen zufrieden. Umgekehrt aber eben auch, das wird oft eben vergessen.

Microsoft gehen doch auch nicht den gleichen Weg. Neben Dienste wie Game Pass werden sich auch die Exklusiven Spiele sehr wahrscheinlich in der Grund Ausrichtung unterscheiden.

Ich versteh es auch nicht. Wie kann ein optionaler monatlich kündbarer Abo Dienst irgendeine Hürde erhöhen? Ohne Gamepass kannst du die Xbox genauso nutzen wie ne Ps5.

Zurück
Oben