Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Project Helix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, dann ist es einfach ansichtssache was man unter angekündigt versteht. Für mich wäre eine Ankündigung ein explizites Datum, Preis, Specs usw.
Alles andere ist doch nur Geschwafel.
Das hat nichts mit Ansichtssache zu tun:ugly:

Du verwechselst hier eine Ankündigung mit einem Release-Datum. Ein Release-Datum sagt, wann etwas erscheint. Eine Ankündigung bedeutet einfach nur, dass etwas offiziell bekannt gemacht wurde und genau das ist mit diesem Post passiert.

Ein simples Beispiel: Wenn du deiner Partnerin sagst, dass jemand zu Besuch kommt, dann hast du den Besuch angekündigt. Ob du eine genaue Uhrzeit nennst oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Der Besuch ist trotzdem angekündigt, nur der genaue Zeitpunkt steht eventuell noch nicht fest.

48GB Unified RAM, heißt rein technisch hätte sie mehr Videospeicher zur Verfügung als eine 5090. Könnte also locker 32GB für Games nutzen und hätte immer noch 16GB für OS und andere Tasks
Magnus-APU_2-pcgh.webp

ist das bei der Ankündigung einer neuen Hardware nicht normal, dass man spekuliert, wünscht, sich vorstellt wie es wird und Spaß daran hat genau darüber zu diskutieren? ;)
Den Eindruck habe ich bei einigen aber leider nicht, für sie scheint schon alles klar und in Stein gemeißelt zu sein. So z.B. das Aufgrund des zu erwartenden hohen Preises sowieso niemand die Konsole kaufen wird. Sorry, aber das ist doch bullshit. Eine Preisrange wurde bis dato noch gar nicht angekündigt, aber einige scheinen schon genau zu wissen wie teuer das Teil wird. Das meinte ich mit Glaskugel.

Warum sich manche hier immer gleich so getriggert fühlen und andere Meinungen als Bullshit abtun, muss man nun wirklich nicht verstehen. Hier wird doch von allen Seiten spekuliert, und dass eine neue Konsole, die eventuell 1500 Euro kostet, kein Kassenschlager wird, halte ich jetzt nicht für so abwegig. Ich habe auch keinen schreiben sehen, dass die neue Xbox niemand kaufen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist doch erst ein paar Wochen hier angemeldet und das war doch schon länger kein großes Thema mehr?
Zudem wird ja nicht nur eine Xbox kommen, sondern ganz ganz viele neue Xboxen. Getreu dem Motto „Alles ist eine Xbox“.
Was nun das Alles ist eine Xbox wieder soll. Es ging explizit um eine Xbox von Microsoft...
Ein Beispiel:
Von der erwarte ich eigentlich garnichts. Vielleicht soll sie die xbox sparte auch nur abwickeln. Also langsam aber sicher zu grabe tragen.
Wie so eine Art Insolvenzverwalter.

Deswegen gehe ich immer mehr davon aus das es keine xbox Hardware mehr geben wird. Der Drops ist gelutscht

Warum sich manche hier immer gleich so getriggert fühlen und andere Meinungen als Bullshit abtun, muss man nun wirklich nicht verstehen. Hier wird doch von allen Seiten spekuliert, und dass eine neue Konsole, die eventuell 1500 Euro kostet, kein Kassenschlager wird, halte ich jetzt nicht für so abwegig. Ich habe auch keinen schreiben sehen, dass die neue Xbox niemand kaufen wird.
Nee, Du verstehst wirklich so einiges nicht….

Sorry aber ist das dein Ernst? Du bist doch an vorderster Front, wenn es darum geht jemand zu sagen das seine Meinung Bullshit ist :lachweg:

Alleine wie oft ich mir von dir schon anhören durfte das meine Meinung Bullshit ist :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Yet, given the mysterious system will also play PC titles, it's also apparent that the company isn't ready to abandon its ambitions of a building larger playground for Xbox owners. 'This is an Xbox,' however, might have been uttered by the company for the last time.

Nee, Du verstehst wirklich so einiges nicht….
Doch, ich verstehe, dass du ständig Schnappatmung bekommst, wenn jemand deine geliebte Xbox kritisiert und du ziemlich schnell Leute anranzt. Seitens der Moderation wird doch immer betont, dass man vernünftig miteinander umgehen soll. Das wurde mir auch schon gesagt und sollte dir auch mal jemand sagen.

Doch, ich verstehe, dass du ständig Schnappatmung bekommst, wenn jemand deine geliebte Xbox kritisiert und du ziemlich schnell Leute anranzt. Seitens der Moderation wird doch immer betont, dass man vernünftig miteinander umgehen soll. Das wurde mir auch schon gesagt und sollte dir auch mal jemand sagen.
:lol: Das ist nun wirklich bullshit

Am meisten freut mich das wieder Leben in der Bude ist.
Tot gesagte leben länger.
Bin gespannt auf die neue Konsole und bin natürlich Day One dabei.

:)

Am meisten freut mich das wieder Leben in der Bude ist.
Tot gesagte leben länger.
Bin gespannt auf die neue Konsole und bin natürlich Day One dabei.

:)
Man hört ja häufig, daß Leute die sterben in den letzten Tagen oftmals nochmal etwas aufblühen. Vielleicht ist das hier auch so. Das letzte Aufbäumen vor dem Kollaps

Das war ein Scherz 😘

Zurück
Oben