G
Gelöschtes Mitglied 9977
Gast
Doch. Mehrfach. Nicht nur von einem User.gar nicht, gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch. Mehrfach. Nicht nur von einem User.gar nicht, gell?
Ja genau darauf reagierte ich ja, wenn man die alte Hardware länger nutzt und irgendwann Mal wechseln muss, dann ist man später immer schlechter dran und zahlt mehr.Viele nutzen eben wegen der Preise die vorhandene Hardware länger. Zu Zeiten besserer Preise wurde schneller mal aufgerüstet. Wie @Donald auch schrieb. Gerade wegen der Hardware Preise wird bestehende Hardware sehr wahrscheinlich länger unterstützt als früher. Xbox Series und PS5 werden wahrscheinlich auch nach erscheinen neuer Hardware noch sehr lange mit vielem neuen Spielen versorgt werden.
Das ist allerdings nicht korrekt. Ja, die Konsolen-Hersteller haben die UVP erhöht, aber wie auch bei allen anderen Sachen im Leben: wen interessiert die UVP? Es zählt, was man tatsächlich am Ende zahlt. Und da wurde zb die PS 5 über die Jahre immer günstiger und günstiger. So war man kürzlich erst für knapp 300 Euro dabei - natürlich neu. Unter anderem bei Media Markt. Im Vergleich zum Launch sind die Preise mit der Zeit also deutlich gesunken.Ja genau darauf reagierte ich ja, wenn man die alte Hardware länger nutzt und irgendwann Mal wechseln muss, dann ist man später immer schlechter dran und zahlt mehr.
Man muss es sich leisten können mit dem Nextgen Kauf zu warten.
Ich hoffe es jetzt klar.
Gerade aufgrund der Entwicklung der Hardwarepreise ist es nicht ausgeschlossen das die kommende Generation vielleicht sogar eine nahezu fast komplette Cross Gen wird. Man wird vielleicht nicht mal unbedingt eine neue Hardware benötigen um (fast) alle Spiele zocken zu können.Ja genau darauf reagierte ich ja, wenn man die alte Hardware länger nutzt und irgendwann Mal wechseln muss, dann ist man später immer schlechter dran und zahlt mehr.
Man muss es sich leisten können mit dem Nextgen Kauf zu warten.
Ich hoffe es jetzt klar.
Könnte darauf hinauslaufen das bei Xbox die Hardware Anschaffungskosten höher sind und bei Playstation dafür die Unterhaltskosten.Wir sind hier im Xbox Fred und wo sind hier die geilen Angebote? Sony hat einen Anteiz ihre Konsole so oft wie möglich zu verkaufen und auch darüber zu spekulieren ob sie die RAM kosten überhaupt in die Hardware Preise einfließen lassen sollen, oder doch lieber über Abo und Spielepreise zu Refinanzierung. MS macht sowas nicht, haben sie schon deutlich gemacht.
Sony ist in diesem Fall die berühmte Ausnahme die die Regel bestätigt.
Ist ja an sich auch jetzt schon so, wenn man sich mal anschaut wie viele Prozent bei der PS digital geht.Könnte darauf hinauslaufen das bei Xbox die Hardware Anschaffungskosten höher sind und bei Playstation dafür die Unterhaltskosten.
Wäre ja ein sinnvolles Zusatzangebot!ich könnte mir auch vorstellen, das es die nächste PC Xbox im Abomodell gibt, wie bei einen Handy Vertrag wo man auch sein iPhone abstottert.
Also z.B. 60€/Monat für PC Xbox incl. Game Pass. Wenn ich mich richtig erinnere, hatten die das ja auch schonmal bei der aktuellen Generation versucht.
Wir sind hier im Xbox Fred und wo sind hier die geilen Angebote?
Verkaufe Xbox Project Helix Prototyp, top Zustand, kaum genutzt für nur 1499 Euro. Leider keine Abholung vor Ort möglich, da mein Vermieter keinen Besuch duldet. Versand nur gegen Vorkasse. Schnell zuschlagen, bevor das Angebot weg ist.Das Ding wurde ja noch nicht mal vorgestellt, wo sollen da Angebote herkommen![]()
Das ist ja Neupreis, da geh ich lieber in LadenVerkaufe Xbox Project Helix Prototyp, top Zustand, kaum genutzt für nur 1499 Euro. Leider keine Abholung vor Ort möglich, da mein Vermieter keinen Besuch duldet. Versand nur gegen Vorkasse. Schnell zuschlagen, bevor das Angebot weg ist.
PayPal Friends only hast Du vergessen!!!Verkaufe Xbox Project Helix Prototyp, top Zustand, kaum genutzt für nur 1499 Euro. Leider keine Abholung vor Ort möglich, da mein Vermieter keinen Besuch duldet. Versand nur gegen Vorkasse. Schnell zuschlagen, bevor das Angebot weg ist.
Konsolen kann man schon seit sehr langem mit solchen Verträgen kaufen (o², Vodafone und Co.), auch heute noch... ansonsten ist es aber eben eine klassische Ratenzahlung, die so gut wie jeder Shop anbietet.ich könnte mir auch vorstellen, das es die nächste PC Xbox im Abomodell gibt, wie bei einen Handy Vertrag wo man auch sein iPhone abstottert.
Also z.B. 60€/Monat für PC Xbox incl. Game Pass. Wenn ich mich richtig erinnere, hatten die das ja auch schonmal bei der aktuellen Generation versucht.
ist das bei der Ankündigung einer neuen Hardware nicht normal, dass man spekuliert, wünscht, sich vorstellt wie es wird und Spaß daran hat genau darüber zu diskutieren?Wieder mal einige mit ihrer Glaskugel unterwegs hier im Thread…
Jeder PC, jedes Smartphone, jedes Tablet usw. ist eine XBox, laut Microsoft.Also meint das, jeder PC ist dann ne richtige Xbox? Wofür dann die Hardware kaufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen