Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - Welche Spiele habt ihr euch jetzt wirklich geholt ?
Eigentlich wollte ich warten mit den restlichen Spielen und mir mit den Fifa 14, welches ja dabei war und mein günstig bestellten Forza 5 (43€).
Da aber Forza, weil DHL grundsätzlich Samstags uns ignoriert, erst am Montag kam wurde ich am Samstag schwach und hab mir für unverschämte 64 € Battlefield 4 geholt.
Das soll jetzt vorerst mal so bleiben, bis sich die Spielpreise nach unten orientiert werden.
Es gibt durchaus paar interessante Kandidaten für 30-40 €:
Ryse
Dead Rising 3
Assassins Creed 4
Ein Vogelchen hat mir aber zugezwitschert das ich zum Nikolaus von meiner Frau ein Spiel bekomme.
Der Sohn Roms,
Zombieklatschen, die Dritte,
Autorennen zwischen Ladezeiten, die Fünfte,
Messi ohne Plastik-Cover
Der Fluch der Karibik,
Total Eclipse Of The Heart
Was wäre denn hier im Forum erlaubt, wenn man seinen FIFA 14 Code anbieten möchte? Nur verschenken oder wäre auch ein Tausch gegen z.B. einen Amazon Gutschein OK?
Da Ryse und Dead Rising 3 erst gestern angekommen sind und Forza 5 erst heute kommen wird, habe ich bisher nur FIFA 14 richtig gespielt. Ryse und DR3 sind nur installiert und kurz gestartet.
Forza (war im Bundle dabei)
Fifa (war im andern Bundle dabei und hat für ~30 einen anderen Abnehmer gefunden)
Ryse
CoD Ghost
Assassin's Creed 4
Dead Rising
Lego Marvel Super Heroes (Zumindest vorbestellt, Lieferung steht noch aus)
Was wäre denn hier im Forum erlaubt, wenn man seinen FIFA 14 Code anbieten möchte? Nur verschenken oder wäre auch ein Tausch gegen z.B. einen Amazon Gutschein OK?