Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Xbox One vs Ps4 die erste Runde geht an ?

wer hat die erste Runde gewonnen Xbox One oder PS4 ?

• Xbox One

Stimmen: 31 18,2%
  • PS4

Stimmen: 133 78,2%
  • Der lachende Dritte ist WiiU

Stimmen: 6 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    170

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
RPS. schrieb:
Ich versteh immer noch nicht ganz was euch so stört. Sie sieht toll aus, ist fast auf dem gleichen Hardwarestand wie die PS4, es wird tolle Spiele für geben, sie soll schnell und leise sein und ich kann sie mit Xbox an einschalten, wird nen Releasekauf!

Das ist echt der Hammer du wagst es mir vorzuwerfen ich würde nerven und trollst selbst so dermaßen rum, denn Lügen zu verbreiten werte ich als trollen.
In welchem Universum ist denn eine 33% schwächere Hardware und halb so schneller Arbeitsspeicher von dem auch noch deutlich weniger für Spiele genutzt werden kann auf dem gleichen Hardwarestand?

der Schwachsinn wird nicht richtiger,wenn man ihn nur oft genug wiederholt.

Wie was jetzt aber genutzt wird steht auf einem ganz anderen Blatt. Manche tun hier ja grad so als wär die One nicht besser als ne WiiU. Ich denk bei den meisten Multiplattformtiteln wird wieder die One (da schwächste Plattform) genommen und portiert, dann siehst du von deinen 33% 0,nix.

RPS. schrieb:
Spielor schrieb:
RPS. schrieb:
Ich versteh immer noch nicht ganz was euch so stört. Sie sieht toll aus, ist fast auf dem gleichen Hardwarestand wie die PS4, es wird tolle Spiele für geben, sie soll schnell und leise sein und ich kann sie mit Xbox an einschalten, wird nen Releasekauf!

Das ist echt der Hammer du wagst es mir vorzuwerfen ich würde nerven und trollst selbst so dermaßen rum, denn Lügen zu verbreiten werte ich als trollen.
In welchem Universum ist denn eine 33% schwächere Hardware und halb so schneller Arbeitsspeicher von dem auch noch deutlich weniger für Spiele genutzt werden kann auf dem gleichen Hardwarestand?

der Schwachsinn wird nicht richtiger,wenn man ihn nur oft genug wiederholt.

Wie was jetzt aber genutzt wird steht auf einem ganz anderen Blatt. Manche tun hier ja grad so als wär die One nicht besser als ne WiiU. Ich denk bei den meisten Multiplattformtiteln wird wieder die One (da schwächste Plattform) genommen und portiert, dann siehst du von deinen 33% 0,nix.

Während du in 720p spielst und die anderen in der 4fachen Auflösung? Na dann....

Musst aber langfristiger denken...
Mein TV kann auch nur 720p. Aber im Laufe der nächsten Gen wird der sicher ersetzt, und das nicht durch nen anderen 720p-TV :D

Für mich hat in diesem Duell auch die PS4 definitiv die Nase vorn. Ich nutze die Konsole zum zocken!!!!!!!!!!!
Und was noch????? Ähm zum Zocken.

Daher ist mir der ganze Online-TV-etc-Quatsch schi...egal. Da habe ich bereits Hardware.

Schwerpunkt für mich sind grafisch geile Games, die ich nicht wie beim PC-Bereich ständig mit neuer Hardware am Laufen halten will....Meine PS3 habe ich jetzt glücklich und zufriedene 3 oder 4 Jahre.

Am schlimmsten ist dabei, dass man dem übriggebliebenen Zockerfan auch alle Freiheiten nimmt, wenn er keine Kohlen auf den Tisch legt. Online-Zwang, Gebrauchtspielsperre sind echte Ausschlusskriterien. Man tauscht doch öfter mal ein Game mit Freunden. Zumindest habe ich das schon getan....lach. Klar ich kann den ganzen Tag online sein.....und kann mir die Games neu leisten. Aber da weiß ich doch, wie MS über Ihre Nutzer denkt.

Die Einzige Innovation an der XBOX One ist........???? Hab keine gefunden für mich

Naja diese Entwicklung werde ich nicht aufhalten können. Hoffe aber auf die spieleentwicklung. Da lobte nun jeder die ps4. sie sei ideal. Und Sony hat zumindest noch Ansätze für eine Spielkonsole enthalten. Bei ms klingt es mir eher nach Multimedia-PC mit der Möglichkeit zum zocken.

Auch dafür wird der Markt gross sein. Aber ich eben nicht....

das wird sich auf der e3 revidieren denke ich....
was sich nicht revidiert ist die hardware, wo sony im vergleich echt böse ist
da wird sich nix tun

Ich hab mir jetzt einfach beide mal vorbestellt. Will ja am Releasetag nicht leer ausgehen. :grins:
Welche es dann wirklich wird, entscheiden die nächsten Monate bzw. die E3.

Krasses Umfrageergebnis. Ich frag mich was MS nur geritten hat diesen TV Einschlag in ihrer Präsi zu nehmen, so viel shitstorm hat man echt selten erlebt, wie kann man nur so an den Fans ihr Produkt vorbeikonstruieren.

Ist zwar eine alte Aussage ... aber E3 steht noch aus und da gehts um Games. Da können wir dann nochmal eine Umfrage starten. Wahrscheinlich immer noch Ps4 vorne, aber mit viel geringerem Abstand.

Gehört wohl hier rein, ein kleiner spiegel online bericht zur lage der nation.

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/wikipedia-statistik-zur-e3-deutsche-wollen-die-ps4-amis-die-xbox-one-a-904416.html

pil schrieb:

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/wikipedia-statistik-zur-e3-deutsche-wollen-die-ps4-amis-die-xbox-one-a-904416.html

Spiegelt das wieder was ich vermute. in Europa wirds in England wohl nen kleinen vorteil für die XBox geben aber ich stell mir die Verteilung so vor:

USA 70/30 für X1
EU 70/30 für die PS4

.hack//Haseo schrieb:
pil schrieb:

Spiegelt das wieder was ich vermute. in Europa wirds in England wohl nen kleinen vorteil für die XBox geben aber ich stell mir die Verteilung so vor:

USA 70/30 für X1
EU 70/30 für die PS4

Habt ihr sowenig vertrauen in den Konsumenten?
Ich hoffe es läuft für Mircosoft deutlich schlechter... die habens verdient.

Vorallem was ist das den für ein dämlicher Inikator den Spiegel da vorstellt, natürlich ruft mal als interessent beide Konsolen hersteller auf, sagt rein garnix aus welche ich mir später holen werde. Und vorallem der Zeitraum den man sich da raussucht... am 21. Feb wusste noch kein Xbox Fanboy wie scheiße es um die One steht. -.-***

Cycron schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
pil schrieb:

USA 70/30 für X1
EU 70/30 für die PS4

Habt ihr sowenig vertrauen in den Konsumenten?
Ich hoffe es läuft für Mircosoft deutlich schlechter... die habens verdient.

Vorallem was ist das den für ein dämlicher Inikator den Spiegel da vorstellt, natürlich ruft mal als interessent beide Konsolen hersteller auf, sagt rein garnix aus welche ich mir später holen werde. Und vorallem der Zeitraum den man sich da raussucht... am 21. Feb wusste noch kein Xbox Fanboy wie scheiße es um die One steht. -.-***

Den Amerikanischen Markt trau ich nicht weil es eben nen komplett anderer ist.
Ich hoff um ehrlich zu sein für micha ls Konsument das es nen wenig enger wird. Sony soll nen wenig druck haben um weiterhin erstklassige AAA Exclusivgames rauszuhauen.

Zurück
Oben