Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eape schrieb:Kann Cale aber verstehen. Ich bin sehr glücklicher PS3-Besitzer, aber zocke auch sehr wenig von den Highlights. Auf Uncharted, Killzone, inFamous, GT5 könnte ich z.B. komplett verzichten. Wären da nicht die Nischentitel wie Disgaea, Yakuza, Journey, etc. wäre ich mit einer 360 als jemand, der in erster Linie Multiplattformtitel zockt, auch nicht schlechter bedient. Und bei Shootern treffe ich auch mit dem 360-Pad besser. Ist halt eine Geschmackssache, aber einige wollen nicht kapieren, dass man Spiele nicht mögen muss, obwohl sie 90er-Wertungen absahnen.

eape schrieb:Meine niemanden direkt. Wirklich nicht. Aber hier herrscht eine Grundstimmung, die aussagt, dass es keinen Grund gibt sich die Xbox One zu holen, weil auf der PS4 einfach alles besser ist. Und dem ist nicht so, weil das wichtigste Kaufargument, die Spiele, eine sehr subjektive Sache sind.
.eape schrieb:Und dem ist nicht so, weil das wichtigste Kaufargument, die Spiele, eine sehr subjektive Sache sind.
Alter Schwede, das ist schon harter Tobak, das kann man echt nicht schönreden, das wird ein derber Generationenwechsel, imo unaufhaltbar ab jetzt, das wird so zwar nicht bleiben aber es tendiert zu einem starken Ungleichgewicht und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das nur hier so ist.Wir sind wie viele?pil schrieb:Habt ihr euch mal das Umfrageergebnis angeschaut? Und das ist wohlgemerkt ein Xbox Forum, zuminest ein ehemaliges.Alter Schwede, das ist schon harter Tobak, das kann man echt nicht schönreden, das wird ein derber Generationenwechsel, imo unaufhaltbar ab jetzt, das wird so zwar nicht bleiben aber es tendiert zu einem starken Ungleichgewicht und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das nur hier so ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen