Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Xbox One & Playstation 4 Welche Konsole kauft ihr zum Release?

Xbox One & Playstation 4 Welche Konsole kauft ihr zum Release?


  • Umfrageteilnehmer
    169

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Release wird vermutlich nichts gekauft. Wenn es dann soweit ist, wird es aber mit Sicherheit die PS4.
 
Hana-Bi schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Habe die Sony PK (wie auch die von MS) nicht gesehen. Als ich heute morgen KT öffnete war ich etwas baff bezüglich der PS4 und kam echt ins Grübeln. Aber nun, einige Stunden später, schließe ich mich der Minderheit hier an.

Es wird die ONE.

Wird hoffentlich ne gemütliche Xbox-Ecke hier :D

Jup. Überschaubar wird es schon. Aber da muss man halt nun zusammenhalten. :knuddel:

Forza und die One sind vorbestellt.

:knuddel:

Bevor ich vorbestelle will ich jedoch bestätigt haben, dass ich DR3 spielen kann. Sonst komme ich doch noch ins Grübeln. Weil das heißt dann ja nicht nur "kein DR3", sondern auch sonst keine Importspiele. :(
 
Verstehe gar nicht wie man die exklusivspiele so in der vordergrund stellen kann wie manche hier, vor allem wenn es gerade mal um 2 bis 3 spiele handelt. Nicht bös nehmen aber furznormale shooter als kaufgrund zu nehme ist schon gewagt, erst recht in der heutigen zeit wo man in der ganzen gen wohl 200 shooter bekommt wovon dann 5 exklusiv sind und 195 multi. Wovon dann 190 auf der ps4 besser ausschauen als auf der xbox. Und das nur die shooter. Natürlich hab ich den vorteil dass mir forza am arsch vorbei geht, gute serie aber halt eher für markenfreaks, mich interessierts halt nicht, ich hab schon mal betont, 8 karren würden mir reichen und die muss es nicht mal in echt geben, das ist mir so scheiß egal, deswegen wird eim driveclub mir eh reichen wenn ich das überhaupt hole, am besten fand ich eigentlich das ubispiel und destiny, also multispiele und killzone wird ebenso bombe, hab auf der xbox kein spiel in dieser qualitat sehen können und da wurde mir dann doch etwas fehlen in der gen. Und ich kaufe sehr gerne gebrauchtspiele günstig.
 
du bist halt du pil. wäre pro evo ps4 exklusiv, würd ich mir die xbox nicht mal mit dem a.... angucken :D. geschmäcker sind verschieden wie du weißt. da nützt es nichts wenn die multititel auf der anderen konsole besser aussehen. ich verzichte auch nich auf blondinen, nur weil brünetten auch brüste haben :gerri:.
 
Ich betone es gerne immer wieder. Aber Forza, Quantum, DR3, Black Tusk-Agentenspiel, Crackdown 3 wären satte 5 Exklusivspiele, für die ich auf anderen Plattformen keinen Ersatz finde. Und unter diesen 5 ist nicht ein einziger Ego-Shooter ...
 
Ich will auf jeden fall Forza und Dead Rising haben . Ich erwarte jetzt aber eine Preissenkung auf 399€ oder ich warte bei der One doch erstmal etwas ab .
 
Naja aber das ist ja Geschmackssache.
Mich hat Dead Rising zB total angefixt. Ich mochte die Reihe ja vorher schon, aber meine Kritikpunkte waren immer Speichersystem+Zeitdrängelei.
Dafür gibts nun ein extra Modus, heisst für mich: So much win!
Titanfall hat mich ebenfalls total angemacht.
Zoo Tycoon finde ich (wenn es jetzt kein Kinectimals-Verschnitt wird) sehr gut.
Ich mag so Aufbauspiele wie Theme Park etc).
Und auch Crimson Dragon scheint mir sehr interessant zu werden.
Tja und das ist ja erst der Anfang der Generation.
Da werden ja noch einige Hochkaräter folgen.
Allein Halo ist für mich ja auch immer ein Kaufgrund (obwohl mir da die Qualität auch erstmal wieder richtig zusagen muss).
Ich liebe Videospiele, das ist seit Kindheitstagen mein liebstes Hobby, ich möchte da einfach auf kein (für mich) gutes Spiel verzichten (müssen).
Kann daher dann auch oftmal die Einseitigkeit nur schwer nachvollziehen, die hier manchmal an den Tag gelegt wird. Da gibt es nur entweder oder.
Da nehme ich es dann auch in Kauf halt 2 oder 3 Konsolen zu bezahlen, mir wäre auch lieber nur eine kaufen zu müssen, und davon liegen dann welche die meiste Zeit brach ... aber die Highlites der jeweiligen Konsolen sind für mich einfach zu spielenswert.
Jedes Ding hat ja auch seine Stärken und Schwächen.
Hab mit mir gerungen ob die XOne gekauft wird, aber nach der PK und nach einmal drüber schlafen ist mir eigentlich sogar klar: Es wird wie die PS4 ein Releasekauf.
 
Türenmacher schrieb:
Ich betone es gerne immer wieder. Aber Forza, Quantum, DR3, Black Tusk-Agentenspiel, Crackdown 3 wären satte 5 Exklusivspiele, für die ich auf anderen Plattformen keinen Ersatz finde. Und unter diesen 5 ist nicht ein einziger Ego-Shooter ...

Und gleichzeitig verzichtest du auf die exklusivspiele der ps4. Wenn du sony fanboy wärst würde deine Argumentation kein biischen anders aussehen nur mit anderen titeln. Du erwähnst quantum? Du weißt nichts über das spiel, null nada und es ist jetzt schon sooooo wichtig für dich dass du nicht darauf verzichten willst, das sagt mir einfach nur dass du halt fan einer konsolenmarke bist, nicht fan von den aufgezählten spielen, erklär mir mal worum es in dem agentenspiel geht, wie heißt das denn? Ein spiel ohne knarre? Krass. Ist immerhin etwas ganz neues auf der xbox, spiele die ohne waffengewalt auskommen, deswegen fanden wir die pk auch so gut, weil so viele spiele ohne gewalt auskamen. Crackdown 3 dazu ist nicht mal erwähnt worden oder ich hab das verschlafen. Also 3 spiele von denen du eigentlich jetzt was weißt? Bleiben forza 5 und dead rising, nichts für ungut aber auch dead rising geht in eine richtung die gerade durch angekündigte spiele überflutet wird, das ist am ende ein zombiespiel unter 40 in dieser gen. Und forza, klar, wenn man drauf steht geil im multi, den solo lass ich mal aus bevor ich über langeweile herziehe. Im multi fand ich forza aber klasse, vor allem die fahrer hinter einem die einen in den sand befördern.
 
pil schrieb:
Türenmacher schrieb:
Ich betone es gerne immer wieder. Aber Forza, Quantum, DR3, Black Tusk-Agentenspiel, Crackdown 3 wären satte 5 Exklusivspiele, für die ich auf anderen Plattformen keinen Ersatz finde. Und unter diesen 5 ist nicht ein einziger Ego-Shooter ...

Und gleichzeitig verzichtest du auf die exklusivspiele der ps4. Wenn du sony fanboy wärst würde deine Argumentation kein biischen anders aussehen nur mit anderen titeln. Du erwähnst quantum? Du weißt nichts über das spiel, null nada und es ist jetzt schon sooooo wichtig für dich dass du nicht darauf verzichten willst, das sagt mir einfach nur dass du halt fan einer konsolenmarke bist, nicht fan von den aufgezählten spielen, erklär mir mal worum es in dem agentenspiel geht, wie heißt das denn? Ein spiel ohne knarre? Krass. Ist immerhin etwas ganz neues auf der xbox, spiele die ohne waffengewalt auskommen, deswegen fanden wir die pk auch so gut, weil so viele spiele ohne gewalt auskamen. Crackdown 3 dazu ist nicht mal erwähnt worden oder ich hab das verschlafen. Also 3 spiele von denen du eigentlich jetzt was weißt? Bleiben forza 5 und dead rising, nichts für ungut aber auch dead rising geht in eine richtung die gerade durch angekündigte spiele überflutet wird, das ist am ende ein zombiespiel unter 40 in dieser gen. Und forza, klar, wenn man drauf steht geil im multi, den solo lass ich mal aus bevor ich über langeweile herziehe. Im multi fand ich forza aber klasse, vor allem die fahrer hinter einem die einen in den sand befördern.

Ja, rede den Leuten nur ein was sie toll finden sollen. :fp:
 
Muß man sich hier schon wieder für seinen Spielegeschmack rechtfertigen? Kenne ich ja von CoD :Roll:

Ich habe mir die angekündigten PS4-Exclusives angesehen und genau einen interessanten Titel gefunden. Vermutlich bin ich jetzt ein schlechter Mensch :Kaffee:
 
Hana-Bi schrieb:
pil schrieb:
Türenmacher schrieb:
Ich betone es gerne immer wieder. Aber Forza, Quantum, DR3, Black Tusk-Agentenspiel, Crackdown 3 wären satte 5 Exklusivspiele, für die ich auf anderen Plattformen keinen Ersatz finde. Und unter diesen 5 ist nicht ein einziger Ego-Shooter ...

Und gleichzeitig verzichtest du auf die exklusivspiele der ps4. Wenn du sony fanboy wärst würde deine Argumentation kein biischen anders aussehen nur mit anderen titeln. Du erwähnst quantum? Du weißt nichts über das spiel, null nada und es ist jetzt schon sooooo wichtig für dich dass du nicht darauf verzichten willst, das sagt mir einfach nur dass du halt fan einer konsolenmarke bist, nicht fan von den aufgezählten spielen, erklär mir mal worum es in dem agentenspiel geht, wie heißt das denn? Ein spiel ohne knarre? Krass. Ist immerhin etwas ganz neues auf der xbox, spiele die ohne waffengewalt auskommen, deswegen fanden wir die pk auch so gut, weil so viele spiele ohne gewalt auskamen. Crackdown 3 dazu ist nicht mal erwähnt worden oder ich hab das verschlafen. Also 3 spiele von denen du eigentlich jetzt was weißt? Bleiben forza 5 und dead rising, nichts für ungut aber auch dead rising geht in eine richtung die gerade durch angekündigte spiele überflutet wird, das ist am ende ein zombiespiel unter 40 in dieser gen. Und forza, klar, wenn man drauf steht geil im multi, den solo lass ich mal aus bevor ich über langeweile herziehe. Im multi fand ich forza aber klasse, vor allem die fahrer hinter einem die einen in den sand befördern.

Ja, rede den Leuten nur ein was sie toll finden sollen. :fp:
Und das mach ich jetzt womit? Weil ich erwähne dass es ein crackdown 3 gar nicht gibt? Weil man über ein quantum nichts weiß außer dass man nichts darüber weiß? Dass man ein agentspiel als beispiel nimmt dass weder gezeigt, noch ein titel und noch irgendein ein Polygon darüber bekannt ist, dass ich es in frage stelle wieso man das als beispiel nimmt wieso man auf dieses spiel nicht verzichten kann? Oder hab ich crackdown und das agentenspiel verpasst? Ich hab kein problem damit wenn man mich hier korrigiert, ich weiß es gerade wirklich nicht besser aber eine netzsuche hat nichts ergeben.
 
Ok pil, ich führe es gerne etwas detaillierter aus, weil ich will. :D

Ich weiß von Quantum Break, dass Remedy dahintersteht. Max Payne & Alan Wake finde ich supergeil. Konzeptionell klingt QB superinteressant, wenn man Sam Lake zuhört. Grafisch und vom Stil her gefällt mir das bisschen gezeigte auch schon gut. Ihr wisst doch auch, worauf ich stehe, oder nicht?

Das Black Tusk-Spiel erinnerte mich direkt an den Shanghai-Level in "Splinter Cell: Double Agent". Auch die Aufmachung. Die Chancen stehen gut, dass es sowas ähnliches wird. Und sowas gibt es neben Splinter Cell selbst nirgends. Sony Liverpool hatte auch mal so ein ähnliches Spiel in Arbeit, wurde aber gecancelt.

Bei Crackdown 3 führe ich immer dieses Bild an:

1369340827-xbox-one-games.jpg


Viele Spiele davon wurden gestern oder schon am 21. gezeigt. Das oben rechts entpuppte sich gestern als "Below", außerdem schaut das Orb-Logo anders aus als in Teil 1 und 2. Ich sehe Crack 3 somit als Fakt an.

Zu Forza muss ich nichts sagen. Ich liebe Forza. Dead Rising ebenso. Mit "Zombieflut" brauchst du mir garnicht zu kommen. Bis auf Dying Light ist da nichts angekündigt und jeden Scheiß spiele ich auch nicht, wo Zombie draufsteht. DR3 liefert mir endlich eine Stadt mit Autos und drumherum vielen Anpassungen. Da geht nichts drüber, finde Dead Rising 1/2/Off the Record immer noch die besten Zombiespiele auf 360.

So, das musste jetzt nicht sein, wollte aber! :D

Auf PS4 interessiert mich vom Stil her derzeit nur "The Order: 1886". Und naturgemäß Driveclub, Sonst kam da nichts. Infamous wäre für Crack 3 kein Ersatz, keine Lust auf Partikelpeitsche und Feuerbälle, als Beispiel.
 
Gerne beide, und noch tendiere ich zur xbox. Der Aufpreis stört mich jetzt nicht so, online auch nicht, einzig allein die gebrauchtspielsache stört mich. Na mal überlegen
 
Also folgendes, ich will unbedingt die PS4 aber die wird wahrscheinlich paar Wochen später kommen und ich kann nicht mehr auf die Next Gen warten deswegen beides. Wenn die PS4 nur in paar Tage danach kommt oder sogar früher wird natürlich nur die PS4 gekauft und die One nächstes Jahr.
 

Ähnliche Themen

G
  • Umfrage Umfrage
3 4 5 6 7
Gelöschte Mitglieder 5700
Antworten
133
Aufrufe
9K
Gelöschte Mitglieder 5700
G
S
straikar
Antworten
22
Aufrufe
4K
Zurück
Oben