Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hana-Bi schrieb:Mattze1988 schrieb:Habe die Sony PK (wie auch die von MS) nicht gesehen. Als ich heute morgen KT öffnete war ich etwas baff bezüglich der PS4 und kam echt ins Grübeln. Aber nun, einige Stunden später, schließe ich mich der Minderheit hier an.
Es wird die ONE.
Wird hoffentlich ne gemütliche Xbox-Ecke hier![]()
Jup. Überschaubar wird es schon. Aber da muss man halt nun zusammenhalten.
Forza und die One sind vorbestellt.

.Türenmacher schrieb:Ich betone es gerne immer wieder. Aber Forza, Quantum, DR3, Black Tusk-Agentenspiel, Crackdown 3 wären satte 5 Exklusivspiele, für die ich auf anderen Plattformen keinen Ersatz finde. Und unter diesen 5 ist nicht ein einziger Ego-Shooter ...
pil schrieb:Türenmacher schrieb:Ich betone es gerne immer wieder. Aber Forza, Quantum, DR3, Black Tusk-Agentenspiel, Crackdown 3 wären satte 5 Exklusivspiele, für die ich auf anderen Plattformen keinen Ersatz finde. Und unter diesen 5 ist nicht ein einziger Ego-Shooter ...
Und gleichzeitig verzichtest du auf die exklusivspiele der ps4. Wenn du sony fanboy wärst würde deine Argumentation kein biischen anders aussehen nur mit anderen titeln. Du erwähnst quantum? Du weißt nichts über das spiel, null nada und es ist jetzt schon sooooo wichtig für dich dass du nicht darauf verzichten willst, das sagt mir einfach nur dass du halt fan einer konsolenmarke bist, nicht fan von den aufgezählten spielen, erklär mir mal worum es in dem agentenspiel geht, wie heißt das denn? Ein spiel ohne knarre? Krass. Ist immerhin etwas ganz neues auf der xbox, spiele die ohne waffengewalt auskommen, deswegen fanden wir die pk auch so gut, weil so viele spiele ohne gewalt auskamen. Crackdown 3 dazu ist nicht mal erwähnt worden oder ich hab das verschlafen. Also 3 spiele von denen du eigentlich jetzt was weißt? Bleiben forza 5 und dead rising, nichts für ungut aber auch dead rising geht in eine richtung die gerade durch angekündigte spiele überflutet wird, das ist am ende ein zombiespiel unter 40 in dieser gen. Und forza, klar, wenn man drauf steht geil im multi, den solo lass ich mal aus bevor ich über langeweile herziehe. Im multi fand ich forza aber klasse, vor allem die fahrer hinter einem die einen in den sand befördern.
Und das mach ich jetzt womit? Weil ich erwähne dass es ein crackdown 3 gar nicht gibt? Weil man über ein quantum nichts weiß außer dass man nichts darüber weiß? Dass man ein agentspiel als beispiel nimmt dass weder gezeigt, noch ein titel und noch irgendein ein Polygon darüber bekannt ist, dass ich es in frage stelle wieso man das als beispiel nimmt wieso man auf dieses spiel nicht verzichten kann? Oder hab ich crackdown und das agentenspiel verpasst? Ich hab kein problem damit wenn man mich hier korrigiert, ich weiß es gerade wirklich nicht besser aber eine netzsuche hat nichts ergeben.Hana-Bi schrieb:pil schrieb:Türenmacher schrieb:Ich betone es gerne immer wieder. Aber Forza, Quantum, DR3, Black Tusk-Agentenspiel, Crackdown 3 wären satte 5 Exklusivspiele, für die ich auf anderen Plattformen keinen Ersatz finde. Und unter diesen 5 ist nicht ein einziger Ego-Shooter ...
Und gleichzeitig verzichtest du auf die exklusivspiele der ps4. Wenn du sony fanboy wärst würde deine Argumentation kein biischen anders aussehen nur mit anderen titeln. Du erwähnst quantum? Du weißt nichts über das spiel, null nada und es ist jetzt schon sooooo wichtig für dich dass du nicht darauf verzichten willst, das sagt mir einfach nur dass du halt fan einer konsolenmarke bist, nicht fan von den aufgezählten spielen, erklär mir mal worum es in dem agentenspiel geht, wie heißt das denn? Ein spiel ohne knarre? Krass. Ist immerhin etwas ganz neues auf der xbox, spiele die ohne waffengewalt auskommen, deswegen fanden wir die pk auch so gut, weil so viele spiele ohne gewalt auskamen. Crackdown 3 dazu ist nicht mal erwähnt worden oder ich hab das verschlafen. Also 3 spiele von denen du eigentlich jetzt was weißt? Bleiben forza 5 und dead rising, nichts für ungut aber auch dead rising geht in eine richtung die gerade durch angekündigte spiele überflutet wird, das ist am ende ein zombiespiel unter 40 in dieser gen. Und forza, klar, wenn man drauf steht geil im multi, den solo lass ich mal aus bevor ich über langeweile herziehe. Im multi fand ich forza aber klasse, vor allem die fahrer hinter einem die einen in den sand befördern.
Ja, rede den Leuten nur ein was sie toll finden sollen.![]()
Türenmacher schrieb:Auf PS4 interessiert mich vom Stil her derzeit nur "The Order: 1886".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen