Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox-One Launchtitel - Welche kauft ihr?

Welche Titel kauft Ihr zum Launch?

• Umfrageteilnehmer
    59

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullit3006 schrieb:
Ich,weil ich mir das Spiel unbedingt ins Regal stellen will und keine Downloadversionen mag.:grins:
Kann du dir ja für das Regal X Monate später kaufen, wenn es die Version für 10€ gibt. Aber zusätzlich zum Start? Das Geld kann man doch dann eher in ein anderes Spiel investieren.

wenn das Call of Duty Bundle nur 499 kosten sollte dann würde ich mir das auf alle fälle zulegen und natürlich Dead Rising 3! :headbang:

aber noch ist nichts entschieden... außerdem tendiere ich nach wie vor mehr zur PS4! :D

Vorbestellt sind aktuell Forza Motorsport 5, Ryse: Son Of Rome und Watch Dogs. FIFA 14 gibt es ja gratis zur Xbox One-Vorbestellung dazu.
Interesse hab ich noch an Dead Rising 3 und Powerstar Golf.

Viel zu viel, zum Launch wollte ich mich eigentlich auf wenige Titel konzentrieren. Das wird schwierig bei dem guten Line-Up. :D

Kann ich noch nicht beantworten.

Forza und Dead Rising auf jeden Fall.
An Zoo Tycoon, Crimson Dragon und Powerstar Golf habe ich Interesse ... weiss aber noch zu wenig darüber.
Und bei den interessanten Multis wie Battlefield oder Watch Dogs etc warte ich darauf
welche Konsole zuerst erscheint und ob es spürbare Unterschiede zwischen PS4 oder ONE gibt.

superschaf schrieb:
weiß man schon ob dead rising 3 in Deutschland erscheint ?

Nein, aber da es keinen Regionalcode gibt kannst du es dir einfach als AT oder UK-Version bestellen. Dann kann es einem auch egal sein, ob da eine USK-Version kommt und ob die vielleicht zensiert ist.

Fergy schrieb:
superschaf schrieb:
weiß man schon ob dead rising 3 in Deutschland erscheint ?

Nein, aber da es keinen Regionalcode gibt kannst du es dir einfach als AT oder UK-Version bestellen. Dann kann es einem auch egal sein, ob da eine USK-Version kommt und ob die vielleicht zensiert ist.

Auf GameOne haben die heute gesagt es erscheint bei uns.

http://www.gameone.de/blog/2013/8/eddy-und-simon-auf-pk-tour

updated:

Assassins Creed IV Special Edition (exkl. bei Amazon.de)
Call of Duty: Ghosts Hardened Edition
Forza Motorsport 5
Ryse: Son of Rome
Killer Instinct

Zurück
Oben