Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One Desaster: Was kann MS nun noch tun, um euch zurückzugewinnen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fergy schrieb:
Im Interview mit Nowgamer ruderte Fergal Gara von SCEE jetzt ebenfalls leicht zurück verglichen zu den ursprünglichen Äußerungen Yoshidas: "Also zunächst einmal, wir haben nicht gesagt, dass Gebrauchtspiele ... wir habe keine Aussage zur Gebrauchtspielfrage gemacht. [...] Die Antwort auf die Gebrauchtspielfrage wurde noch nicht abgeklärt, und wir arbeiten daran und werden unseren Standpunkt genauer erläutern, sobald wir das können."
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/34337/2129797/PlayStation_4-Sonys_Zickzackkurs_bei_Gebrauchtspielen.html

Es wäre wirklich schön, wenn es zumindest auf einer Plattform besser für den Kunden ist, aber EA wird wohl nicht ohne Hintergedanken den Onlinepass vor kurzem abgeschafft haben.

Und wieso ist gerade bei der wichtigen Stelle dieser Aussage eine Lücke? Ich versteh diese News nicht. Mag auch sein, dass es nicht klar ist, in welcher Form und zu welchen Preis der Pass von Publishern in Store oder sonst wo angeboten wird. Aber das hat nicht die Ausmaße von dem, was MS da vorhat.
 
Um ehrlich zu sein, müsste Microsoft das ganze Konzept des Geräts überdenken.
, schon alleine um
1. Fokus auf Spiele ausrichten und den geldbringenden Gamer nicht mit Mist nerven den er gar nicht will.
2. Kinect Pflicht abschaffen
3. TV Steuerungsmist abschaffen
4. Gebrauchtspielesperre abschaffen
5. ein schlankes, performantes, ressourcensparendes OS für die XBone, damit so viel wie möglich an Ressourcen für Spiele genutzt werden kann, schon alleine um die technischen Unterschiede etwas auszugleichen zur Ps4.
6. Multitasking kann prinzpiell drin bleiben, damit man nebenbei mal fix auf youtube usw. gucken kann.
7. ich würde die cloud prinzipiell nicht verteufeln, auch wenn microsoft den spielerischen Mehrwert dahinter erst noch beweisen muss
8. xbox live dahingehend aufwerten um gegen playstation plus anzutreten (was wohl eher am wenigsten passiert, denn den gamer hat man mit der xbone gar nich mehr auf dem wunschzettel)
9. oder eine spiele orientierte xbone ohne kinect in den territorien anbieten, in denen man mit nfl und den beworbenen us features eben keine knden ködern kann. seien wir ehrlich , im moment scheißt microsoft auf europas kundschaft eienn dicken warmmassigen haufen
 
Nix.
Nach Xbox unx Xbox360 wirds ne PS4.
Ich will ne daddelkiste und keine HAL9000 entertainmentNFLSkypeTVbox.
 
Was mich echt ranholen würde, ist wenn das ganze eine Sprachsteuerung mit soner Art "Unterhaltungs" Bot Funktion anbietet und das ganze mit der Stimme von Jarvis aus Iron Man ausstattet. :D Aber bis dahin bleib ich erstmal beim PC und seh mir an, wie sich der ganze Kram das erste halbe oder Jahr entwickelt. Aber im Moment siehts auch bei mir nach 2 Generationen Xbox nach einem Wechsel zurück zu Sony aus.
 
Na ja, wie es ausschaut sind die ja auf alle großen Kritikpunkte eingegangen. Bis auf die Anordnung der Sticks eben.

Sony könnte ja einfach Controller mit beiden Stickbelegungen separat verkaufen. Aber auf so eine einfache Idee kommen Unternehmen ja wohl nicht mehr.
 
Hab mir gestern das Ps3 Pad wieder genauer angesehen und dann das 360 Pad in die Hand genommen.
Ich will weiter mit der Xbox zocken. :heul:
 
Mit der Einstellung stellst du dich auf die gleiche Stufe mit den Casual-Deppen, die zwar mit ner Wiimote Bowling spielen, aber trotzdem Berührungsängste mir normalen Padd haben. Zumal du das Ps4-Pad noch nicht mal getestet hast!
 
silbex schrieb:
Na ja, wie es ausschaut sind die ja auf alle großen Kritikpunkte eingegangen. Bis auf die Anordnung der Sticks eben.

Sony könnte ja einfach Controller mit beiden Stickbelegungen separat verkaufen. Aber auf so eine einfache Idee kommen Unternehmen ja wohl nicht mehr.

Ich habs ja schon mal vor ein paar MOnaten geschrieben: Sony ändert die Sticks schon aus Prinzip nicht da sie damit MS einfach zu viel Lob aussprechen. Ein Großteil der Kunden kommt mit dem DS klar, viele wissen aber gar nicht dass es auch besser geht.

Werd mir für The Last Of Us das Ding hier holen:

http://www.amazon.de/PS3-Analog-Gamepad-Wireless-black/dp/B007T8OM14/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=1X2FE61POSBFS&coliid=I138TK59Z55VEF

PS4 kommt mir auch nur ins Haus wenns sowas in ordentlicher Qualität dafür gibt. Mich hält der DS derzeit echt davon ab wieder mal die PS3 anzuwerfen. Da kann mich Urgs noch sehr als Casual abstempeln. :D
 
Urgs schrieb:
Mit der Einstellung stellst du dich auf die gleiche Stufe mit den Casual-Deppen, die zwar mit ner Wiimote Bowling spielen, aber trotzdem Berührungsängste mir normalen Padd haben. Zumal du das Ps4-Pad noch nicht mal getestet hast!

Nein. Weil ich nicht mit der Button Anzahl oder deren Doppelbelegung überfordert bin, sondern einfach die Ergonomie und die Anordnung der Analog Sticks für ungeeignet halte.
Was das eine mit dem von dir Erläuterten zu tun hat, muss du mir noch mal genau erklären. ;)
 
Jau. Und das ist das gleiche Niveau. Denn indem du dem Ps4-Controller Nichteignung attestierst, befindest du dich auf der gleichen irrationalen, vorurteilsbehafteten Ebene wie jene Leute, die von vor herein annehmen, sie kämen mit nem Analogstick nicht klar.
 
man muss aber auch mal abwarten was auf der e3 passiert. microsoft wird keine xbox ohne spiele launchen. und wer kein tv auf der kiste schauen will, brauchts ja auch nicht. die spielepublisher wirds nicht jucken, und nachdem sich einige große von der wii u zurückzuziehen scheinen, müssen sie die xbox quasi supporten, da sie von der ps4 allein auch nicht leben können. ich will einfach mal vernünftige ingame trailer sehen anstatt mit datenblättern zugemüllt zu werden.
 
Der DS4 ist doch nicht viel anders als der jetzige. Und man kann sehr wohl sagen, dass man mit der Stickanordnung nicht klar kommen wird. Oder zumindest nicht so gut wie mit der asymetrischen. Da brauch ich net mal n Bild... da reicht mir die Info, dass es so sein wrd ;)

Der Vergleich ist Blödsinn, Urgs.
 
Denke Sony erlaubt eh wieder Controller von dritherstellern.

Für PS3 hab ich zusätzlich den:
http://www.amazon.de/PS3-Analog-Gamepad-Wireless-black/dp/B007T8OM14/ref=pd_sim_vg_5
 
Ich hab moch allerdings schon immer gefragt was denn so schlimm sein soll an der stick anordnung, es geht natürlich um den nach eirer mei ung ergonomisch falsch angeordneten linke stick aber wieso zum teufel soll der rechte stick ergonomisch korrekt angeordnet sein? Mit dem linken lauft ihr in spielen nur, mit dem rechten, der ja falsch liegt, zielt ihr feingenau in aller regel. Komisch oder dass genau der stick der ja so falsch liegt der im grunde bedeutsamere stick ist.

Als letzte frage, wieso liegt beim xbox pad nicht der rechte stick nicht auch oben?

Ich liebe den xbox controller auch, so ist es nicht aber ich geb auch zu dass ich seit der ps1 ein ps pad nicht mehr in der hand hielt, das ist doch eh nur gewöhnung. Der rumble in den triggern ist cool. Force feedback in den triggern wäre allerdings ne größere hausmarke, könnte man so simulieren wenn ne knarre blockiert indem sich der trigger nicht mehr drücken lässt. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben