Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One Desaster: Was kann MS nun noch tun, um euch zurückzugewinnen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Problem welches ich mit MS am meisten habe ist dass ich ihre IPs nicht prall finde. Forza hab ich echt gefressen, keine Lust mehr drauf, Halo ist nocht mehr Halo, Gears ist nicht mehr Gears und Epic macht eh kein Gears mehr, und deren neue IP wird sicherlich multi werden, Rare trau ich nichts mehr zu, Vertrauen verloren, Fable my ass, hat mich ja noch nie interessiert, tja was bleibt da noch groß? Die Sony IPs kenn ich zum großen Teil gar nicht, wäre halt mal was ganz neues nach so langer Xbox Zeit. MS könnte mich nur dann überzeugen wenn ihre Kiste leistungsstärker wäre als die PS4 oder mindestens gleich stark und eben an diese Tatsache glaub ich noch als letztes. Weniger stören tut mich der onlinezwang und die Gebrauchtsspielsperre. Bei Kinect bin ich mir unsicher, keine Ahnung ob mich das wirklich groß stören würde.
 
Ich hab ja nicht mal Alan Wake gespielt. :P Crackdown nie gespielt. Hat mich von den Videos nie gereizt, Alan Wake könnt ich aber noch nachholen wie so manch anderes Spiel, mir machts ja nach wie vor Spaß mit der 360er zu zocken und die Spiele kosten ja kaum noch was.
 
MS IPs sind halt größtenteils auf die klassische Kernzielgruppe junger und schon etwas älterer Männer ausgelegt, die auf dicke Muskeln, PS, fette Wummen und coole Sprüche stehen. Wenn ich aus dem Sortiment wirklich etwas brauche, reicht mir eigentlich schon ein Griff ins Thirdparty-Regal.
 
Attendorner schrieb:
Gar nichts - haben mich bisher gar nicht verloren :)

so siehts aus... ich wiederhol mich gern: wenn alle fakten und spiele auf dem tisch liegen (also auch von sony), dann wird es hier wieder ganz ruhig und etliche hater und basher kommen reumütig mit der xone ausm media markt :lol:
 
pil schrieb:
Ich hab ja nicht mal Alan Wake gespielt. :P Crackdown nie gespielt. Hat mich von den Videos nie gereizt, Alan Wake könnt ich aber noch nachholen wie so manch anderes Spiel, mir machts ja nach wie vor Spaß mit der 360er zu zocken und die Spiele kosten ja kaum noch was.

Wie schon mal geschrieben, hast Du allgemein nicht viele Games gezockt in der Gen mit der 360. Und die, die Du gespielt hast, die hast Du nicht gerade ausführlich gespielt bis auf eine Hand voll. Wie man da von allem satt sein kann, leuchtet mir nicht ein.

Und das Dir Gears zum Hals raus hängt, kein Wunder, wenn deine 360 als Beispiel 1000 Stunden auf der Uhr hat, dann macht Gears davon 950 aus oder nicht ? :D

Nicht böse gemeint, aber wenn ich mir die Gamercard anschauen, dann spricht diese eine relativ eindeutige Sprache.
 
Samstrike 68 schrieb:
pil schrieb:
Ich hab ja nicht mal Alan Wake gespielt. :P Crackdown nie gespielt. Hat mich von den Videos nie gereizt, Alan Wake könnt ich aber noch nachholen wie so manch anderes Spiel, mir machts ja nach wie vor Spaß mit der 360er zu zocken und die Spiele kosten ja kaum noch was.

Wie schon mal geschrieben, hast Du allgemein nicht viele Games gezockt in der Gen mit der 360. Und die, die Du gespielt hast, die hast Du nicht gerade ausführlich gespielt bis auf eine Hand voll. Wie man da von allem satt sein kann, leuchtet mir nicht ein.

Und das Dir Gears zum Hals raus hängt, kein Wunder, wenn deine 360 als Beispiel 1000 Stunden auf der Uhr hat, dann macht Gears davon 950 aus oder nicht ? :D

Nicht böse gemeint, aber wenn ich mir die Gamercard anschauen, dann spricht diese eine relativ eindeutige Sprache.

Das ist aber nicht ganz richtig, ich hab auch nur 200 Stunden in Skyrim verbracht und nicht mal annährend irgendeinen GS dafür bekommen, geschweige denn durchgespielt, kann mich noch an Forza erinnern, ich hab damit gespielt ohne Ende aber kaum GS in der Karriere bekommen weil ich die eigentlich überhaupt nicht angefasst habe, dasselbe bei Fallout oder Oblivion. Und von Gears of war ganz zu schweigen. Nur weil man nicht auf die GS schaut was man dafür tun muss oder man nicht unbedingt die Hauptstory angeht heißt das nicht dass man keine Zeit in die Spiele investiert und diese ausgiebig spielt. Und ein schnellspieler bin ich ja eh nicht. Ich lass mir aber ganz sicher nicht absprechen dass ich keine Ahnung von Spielen hätte nur weil ich die Spiele nicht durchzocke oder sie mich halt irgendwann anöden und ich sie nicht so berauschend finde dass es für mich lohnt sie durchzuspielen. Was eher gegen die Spiele spricht oder für meinen anspruchsvollen Geschmack der eben nicht besonders leicht ist befriedigt zu werden. Ich geh ja auch ständig aus Kinofilmen heraus weil ich sie einfach kacke finde.
 
Was Microsoft tun müsste?
Nicht viel, einige Killergames mit toller Grafik und guten Ideen zeigen und ich kann über das ganze Kinect Zeugs usw hinwegsehen und die TV features stören mich sowieso nicht, is nurn netter Pluspunkt wenns wirklich so gut funkt und ich mir Fernbedienungen sparen kann!
 
Eren schrieb:
Was Microsoft tun müsste?
Nicht viel, einige Killergames mit toller Grafik und guten Ideen zeigen und ich kann über das ganze Kinect Zeugs usw hinwegsehen und die TV features stören mich sowieso nicht, is nurn netter Pluspunkt wenns wirklich so gut funkt und ich mir Fernbedienungen sparen kann!

@Pil, ich habe nicht gesagt, das Du keine Ahnung hast von Spielen. Habe nur angemerkt, das ich es nicht verstehe, wie man gewisse IP´s satt haben kann, wenn man relativ wenig verschiedene Spiele gezockt hat in einer Generation. 39 Ist nun für die lange Zeit wirklich nicht viel und es gibt ja viele andere Games. Hört sich halt immer so an, als gäbe es ein paar Marken pro System und sonst kein anderes Futter. Dabei es genügend vorhanden.
 
Vorbestellt habe ich beide, wobei ich - von der Hardware mal abgesehen - mehr vom Lineup der PS4 angefixt bin. Diablo III? Yes please!
Ich bin Xboxler der ersten Stunde (Halo Xbconnect, Live Beta-Tester) und war auch enttäuscht vom Reveal. Was ich bei der PS4 ziemlich knorke finde ist das Streamen der Games auf die Vita... wenn MS sowas bringen würde, hätten sie mich wieder ein Stück mehr auf ihrer Seite. :)
 
streaming geht ja per smartglass.
aber is das jetzt so wichtig? auf m klo beim kacken muss ich nich unbedingt zocken.
das wird eh nur im gleichen wlan funktionieren, außerhalb dann nich mehr
 
TheSign schrieb:
Wenn man teilweise so mitliest , dann sieht es ja wirklich nach "letzter Chance" für die Xbox One bei einigen aus - ich würde mich vor der E3 wirklich über ein paar Einschätzungen freuen, ganz einfach um das, was dann wirklich gezeigt wird, besser beurteilen zu können.
Vielen dank schon mal im voraus !

Sind halt immer dieselben hier im Forum, die das Maul aufreissen obwohl sie gar nicht genau wissen was da kommt. Einfach mal abwarten und nicht jedes Wort für bare Münze nehmen. Schon gar nicht hier, in diesem Chaotenclub. :D

Aber eines sei dir Gewiss, die neue Playstastion ist deutlich stärker als alles was Nintendo und MS je zu Wege gebracht haben. Das ist nämlich grundsätzlich so. Äh ne... war noch nie so. Naja, wird schon lustig. Ich hab aber keine Zeit mehr für diesen Shice.
 
DerTSH schrieb:
Vorbestellt habe ich beide, wobei ich - von der Hardware mal abgesehen - mehr vom Lineup der PS4 angefixt bin. Diablo III? Yes please!
Ich bin Xboxler der ersten Stunde (Halo Xbconnect, Live Beta-Tester) und war auch enttäuscht vom Reveal. Was ich bei der PS4 ziemlich knorke finde ist das Streamen der Games auf die Vita... wenn MS sowas bringen würde, hätten sie mich wieder ein Stück mehr auf ihrer Seite. :)

also ps4 games streamen auf der vita is mir malsowas von egal :roll:
allein schon das es keine l2+l3 und r2+r3 tasten auf der vita gibt machen das für mich zum no go das ich auf dem ding zock, die sticks und das das teil so schlecht in der hand liegt sind das nächste ko kriterium für mich jemals ps4 spiele auf der ps vita zu zocken :kaffee:
 
Eren schrieb:
DerTSH schrieb:
Vorbestellt habe ich beide, wobei ich - von der Hardware mal abgesehen - mehr vom Lineup der PS4 angefixt bin. Diablo III? Yes please!
Ich bin Xboxler der ersten Stunde (Halo Xbconnect, Live Beta-Tester) und war auch enttäuscht vom Reveal. Was ich bei der PS4 ziemlich knorke finde ist das Streamen der Games auf die Vita... wenn MS sowas bringen würde, hätten sie mich wieder ein Stück mehr auf ihrer Seite. :)

also ps4 games streamen auf der vita is mir malsowas von egal :roll:
allein schon das es keine l2+l3 und r2+r3 tasten auf der vita gibt machen das für mich zum no go das ich auf dem ding zock, die sticks und das das teil so schlecht in der hand liegt sind das nächste ko kriterium für mich jemals ps4 spiele auf der ps vita zu zocken :kaffee:

Die Tasten können simuliert werden durch Touchscreen.
Find jetzt nicht das die Vita schlecht in der Hand liegt ist aber subjektiv.

Wenn freundin mal meckert oder ich bei nem RPG Grinden muss zock ich lieber auf der Vita weiter als mir die ganze zeit das gemotze anhören zu dürfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben