Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Und ich sag das ist falsch, der rechte daumen wird 80 bis 90 prozent auf dem stick liegen und für eine milisekunde wandert er auf einen. Knopf und sofort wieder zurück, vielleicht sind es sogar noch mehr prozent.
.hack//Haseo schrieb:Bei hack and Slay, Bemus, Action games und so muss man die Kamera kaum drehen.
Da ist ne schnelle Tasteneingabe viel wichtiger. Bestes Beispiel ist DmC 4.
Trayal schrieb:.hack//Haseo schrieb:Bei hack and Slay, Bemus, Action games und so muss man die Kamera kaum drehen.
Ich stehe auf Kriegsfuß mit 3D Titel die mir mit einer gelockten Kamera daher kommen. Ich will die selbst zu jeder Zeit flexibel schwenken können, da die automatische Kameraführung meist nur Scheiße baut.
Wenn manuelle Kameraführung möglich ist, dann nutze ich das auch extrem oft und nicht nur manchmal. Der rechte Stick ist mir daher auch ständig in Action.
.hack//Haseo schrieb:pil schrieb:Und ich sag das ist falsch, der rechte daumen wird 80 bis 90 prozent auf dem stick liegen und für eine milisekunde wandert er auf einen. Knopf und sofort wieder zurück, vielleicht sind es sogar noch mehr prozent.
Na ja, aber auch fast nur bei Shootern.
Bei hack and Slay, Bemus, Action games und so muss man die Kamera kaum drehen.
http://www.youtube.com/watch?v=NUDlLj2WxF8
und ich sag ja nicht dass die anordnung der rechten sticks kacke wäre sondern muss das ja der aussage entnehmen dass der rechte stick ergonomisch falsch liegt. Ms sollte den also dringend nach oben korrigieren.
euer wunsch ist ihnen befehl. Dann könnt ihr endlich wieder krampffrei cod und forza spielen. Fifa sollte sich ja auf der ps eh besser steuern.pil schrieb:Achne kiwi aber soll der rechte stick beim xbox pad nicht rauf? Dort wo es doch so gut ist? Ich will mal ein argument hören weil wenn du spielst meistens den rechten stick benutzten musst und ab und an mal einen knopf drücken, genauso wie man ab und an das steuerkreuz drücken muss wenn auch seltener. Also warum ist der stick auf der rechten seite nicht auch falsch?
Joe Genius schrieb:Hab mir gestern das Ps3 Pad wieder genauer angesehen und dann das 360 Pad in die Hand genommen.
Ich will weiter mit der Xbox zocken.![]()

el_barto schrieb:Aber da kommt ja noch die Sache mit der Markenidentität dazu... Diese Controllerform verbindet jeder einigermaßen interessierte Zocker sofort mit Playstation. Daher hätte das Marketing sicher auch Bauchschmerzen, da so eine essentielle Änderung (und Zugeständnis an MS) abzunicken.
|kiwi| schrieb:Der Preis von dem Mad Catz Teil ist aber auch pervers...![]()
aber im Gegensatz zum Standard Controller geht das schon in Ordnung. Ich glaube der Next Gen Kontroller steht auch für 99 Euro beim Gamestop drin...pil schrieb:Tja ich hab noch nie den ds3 in der hand gehabt, ich kenn nur den alten analogcontroller. Ich konnte damals aber nie was schlechtes dagegen sagen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen