Mein Problem welches ich mit MS am meisten habe ist dass ich ihre IPs nicht prall finde. Forza hab ich echt gefressen, keine Lust mehr drauf, Halo ist nocht mehr Halo, Gears ist nicht mehr Gears und Epic macht eh kein Gears mehr, und deren neue IP wird sicherlich multi werden, Rare trau ich nichts mehr zu, Vertrauen verloren, Fable my ass, hat mich ja noch nie interessiert, tja was bleibt da noch groß? Die Sony IPs kenn ich zum großen Teil gar nicht, wäre halt mal was ganz neues nach so langer Xbox Zeit. MS könnte mich nur dann überzeugen wenn ihre Kiste leistungsstärker wäre als die PS4 oder mindestens gleich stark und eben an diese Tatsache glaub ich noch als letztes. Weniger stören tut mich der onlinezwang und die Gebrauchtsspielsperre. Bei Kinect bin ich mir unsicher, keine Ahnung ob mich das wirklich groß stören würde.



