Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich. :D

giphy.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ähnlichkeiten mit der Scorpio-Tech-Demo vorhanden, oder?

scorpio-lady-render-4k-closer.png

Zuletzt bearbeitet:
Hat Greenberg im Rocket Beans Interview also doch die Wahrheit gesagt. :D
https://www.youtube.com/watch?v=99Hf-qLWO-Q
https://gamingbolt.com/xbox-one-has...e-have-never-heard-about-them-aaron-greenberg
For example, The Coalition is very hard at work right now on a number of things- we aren’t talking about them right now. 343 is doing Awakening, the expansion of Halo Wars 2, but we aren’t talking about other things they’re doing. [...]

I think in the past we have talked about how far in advance we talk about things that are coming. So you’ll see that right now we’re focusing on the games that are coming this Holiday, and the Spring. We have a lot of other things in the works, a lot of things people have never heard of, new games, things made by existing studios. So gamers should feel confident about investing in an Xbox One, and that there is a lot of content in the works, some really great titles, and things that will surprise people.

Vielleicht ist es ja auch das Spiel zur Kurzgeschichte Dark Tide - daher auch die Bezeichnung Dark, die in der XBL API gefunden wurde. Nicht Perfekt Dark, sondern Dark Tide. :O

Ich liebe es, den Brotkrumen zu folgen. :D

Meint ihr es lohnt sich mit einen neuen Fernseher auf VRR (Variable Refresh Rate) zu warten? Das ganze kommt ja mit HDMI 2.1 und ist ja das Pendant zu Free-Sync/G-Sync.
Denke wenn in Zukunft mehr Spiele mit einem Performance Mode kommen, könnte sich das gut lohnen. Meistens laufen die Spiele ja dank der schlechten CPU der X ja dann nicht durchgängig in 60fps und da soll ja VRR Wunder wirken!
Hat jemand schon seine One X an einem Free-Sync Monitor betrieben?

Meint ihr es lohnt sich mit einen neuen Fernseher auf VRR (Variable Refresh Rate) zu warten? Das ganze kommt ja mit HDMI 2.1 und ist ja das Pendant zu Free-Sync/G-Sync.
Denke wenn in Zukunft mehr Spiele mit einem Performance Mode kommen, könnte sich das gut lohnen. Meistens laufen die Spiele ja dank der schlechten CPU der X ja dann nicht durchgängig in 60fps und da soll ja VRR Wunder wirken!
Hat jemand schon seine One X an einem Free-Sync Monitor betrieben?

ich zocke pc an gsync, am pc bringts schon einiges.
auf der anderen seite habe ich am tv nicht die probleme wie am pc monitor.

ich DENKE der unterschied wird kleiner sein als am pc aber man wird schon was sehen.

ich zocke pc an gsync, am pc bringts schon einiges.
auf der anderen seite habe ich am tv nicht die probleme wie am pc monitor.

ich DENKE der unterschied wird kleiner sein als am pc aber man wird schon was sehen.

Hätte eher gedacht, dass auf Konsole noch mehr bringt! Wieviele Entwickler müssen ihre Framerate auf 30fps begrenzen weil sie mit der Leistung nur um die 45fps und nicht 60fps erreichen können? Mit VRR können sie die Framerate einfach unlocken!
Auch Spiele wie GTA5, die immer etwas unter 30fps rumstottern, könnten dann in ruckelfreien 26 oder 28fps laufen!

Zuletzt bearbeitet:
Dann ruckeln für dich aber 30fps auch :cool:
Es geht ja nur um die gleichmäßige Darstellung der Frames pro Sekunde. Bisher bekommst du ja bei allem außer 15, 30 oder 60fps zwangsweise Tearing oder Doppelbilder auf dem TV!

Ah ok, ja klar sollte die Framerate nicht Plötzlich von 60 auf 20fps sinken können, aber +-10fps sollte die Framerate mit VRR schon schwanken können ohne das dir was auffällt.
Zudem würde man Sprünge nach unten in der Framerate mit VRR als Slowdowns und nicht als Ruckler sehen.

Würde mich freuen wenn mal jemand, der die One X an einem Free-Sync Monitor betreibt seine Erfahrungen schreiben könnte.
Wäre sonst echt blöd sich so kurz vor HDMI 2.1 noch einen neuen Fernseher zu kaufen.

Zurück
Oben