Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(1 Betrachter)
Hat jemand den Umzug von One zu One X über WiFi gemacht und kann mir kurz sagen ob das gut gefunzt hat? Mir sind nur die Einstellungen wichtig, dass diese erhalten bleiben. Games zieh ich mir neu. Alternativ würde ich mir einfach glaube ich nen USB3.0 Stick kaufen.
So meine ersten paar Stunden sind mal rum. Microsoft hat mit dieser Konsole eigentlich alles richtig gemacht. Sie ist klein, man hört sie nicht. Alles läuft einfach perfekt. Abgesehen davon, dass mit 4k alles extrem scharf aussieht, kann man es eigentlich so beschreiben, wie es meine Freundin vor ein paar Minuten von sich gegeben hat (die hat mit Videospielen nix am Hut): es wirkt alles so lebensecht.
Hätte da noch eine Frage zu Dolby Atmos: damals in der Testphase war ich sehr begeistert davon. Jetzt sehe ich gerade das AC Origins usw. schon Dolby Atmos unterstützen. Loht es sich da die 15 Euro zu investieren? Damals war diese Demo über mein normales turtle beach Headset (glaub 2015 gekauft), sehr beeindruckend. Anscheinend funktioniert Dolby Atmos ja bei jedem Headset.
Hätte da noch eine Frage zu Dolby Atmos: damals in der Testphase war ich sehr begeistert davon. Jetzt sehe ich gerade das AC Origins usw. schon Dolby Atmos unterstützen. Loht es sich da die 15 Euro zu investieren? Damals war diese Demo über mein normales turtle beach Headset (glaub 2015 gekauft), sehr beeindruckend. Anscheinend funktioniert Dolby Atmos ja bei jedem Headset.
Da ist das eine Auge noch ganz rot aber jetzt geht's halbwegs...sehe noch bissi unscharf und dadurch leider die Details nicht so gut bei zb AC. Ist aber sehr sehr geil das Teil...schöner feiner Übergang der Farbe von der Konsole <3
an jedem headset? erst war ich interessiert, jetzt haben sie meine aufmerksamkeit...
hab noch ein geiles hier rumliegen, ist halt schon etwas älter. hab letzten monat erst neue polster bestellt, sieht aus wie neu
an jedem headset? erst war ich interessiert, jetzt haben sie meine aufmerksamkeit...
hab noch ein geiles hier rumliegen, ist halt schon etwas älter. hab letzten monat erst neue polster bestellt, sieht aus wie neu
ja das funktioniert an jedem. Für Dolby Atmos am Headset gibt es eine Testversion von einem Monat. (da muss man sich die App im Store runterladen). Da gibt's dann so eine Demo mit Regenwaldgeräuschen. Die war sehr beeindruckend.
Leiser wie die One S.
LW gleichlaut wie die One S.
Games auf 4K TV zwischen deutlich sichtbar/flüssiger (COD WW2) und überragend besser (AC Origins) ggüber der One S ebenfalls am 4K TV.
Kann man ja alles verstecken bzw. verbauen. Von meinen 11 LS sieht man dezent nur 5 wenn man sich im Raum umschaut. Auf Sichtachse beim Betreten des Raumes sogar nur 2.