Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Konsole sieht echt super aus (das Bild ist leider etwas dunkel) :

IMG_20170826_190208.jpg

IMG_20170826_190518.jpg

Die 4K Titel haben mich jetzt nicht so überzeugt, auch wenn natürlich alles super aussieht. Bin aber auch eher von der Fraktion Effekte > Auflösung. Zumal man beachten muss, dass die Bildschirme bei dem Abstand nicht unbedingt repräsentativ waren.

Am meisten haben mich Tomb Raider und Gears of War überzeugt. Das sah richtig scharf aus. Das Update für Quantum Break ist auch nicht schlecht, da der Sandfilter zudem entfernt wurde. Beim Umschalten auf 1080p war der Unterschied in der Auflösung schon sehr deutlich.

IMG_20170826_184942.jpg

Wie ist denn das wenn die 4k updates auf der s runterheladen, werden die erst installiert wenn man die an die x ansteckt? Mman die auf ne extra Festplatte laden oder doch auf die normale externe wo die Spiele installiert sind. Funktioniert die Spiele danch nur noch auf der X?

Die ersten Arschlöcher sind bereits aktiv:
https://www.ebay.de/sch/i.html?_odk...e+scorpio.TRS0&_nkw=xbox+one+scorpio&_sacat=0

Wieso kann man bei ebay eigentlich keine Meldung machen wenn private Verkäufer gewerbliche Absichten verfolgen, würde ich alle melden diese Schweine. Ich will ja keine Scorpio Editon haben aber für Fans wie Elfchen sind solche Hurensöhne echt ne Plage. Sollen se mal schön ein Gewerbe anmelden und gucken was am Ende übrig bleibt, dann hören die ganz schnell auf damit. :lol:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_odk...e+scorpio.TRS0&_nkw=xbox+one+scorpio&_sacat=0

Wieso kann man bei ebay eigentlich keine Meldung machen wenn private Verkäufer gewerbliche Absichten verfolgen, würde ich alle melden diese Schweine. Ich will ja keine Scorpio Editon haben aber für Fans wie Elfchen sind solche Hurensöhne echt ne Plage. Sollen se mal schön ein Gewerbe anmelden und gucken was am Ende übrig bleibt, dann hören die ganz schnell auf damit. :lol:

Heißt wieder einer davon Chocolate? :D

Das ist echt der neue Trend geworden.

Meinst du wirklich das da irgend ein Dödel zuschlägt, der sie ein paar Wochen später auch deutlich günstiger bekommen kann?

Bin kurz davor die alle anzuschreiben weil mein Hass auf solche Leute grenzenlos ist. Text würde in etwa so aussehen:
wenn sie Artikel vorbestellen um sie mit Gewinnabsicht zu verkaufen, so ist das als gewerbliche Tätigkeit zu werten und gehört entsprechend versteuert. Da sie aber Privatverkäufer sind, läuft es auf Steuerhinterziehung hinaus. Entfernen sie dieses Angebot oder ich werde sie dem zuständigen Finanzamt melden.

Was meint ihr? :ugly: :lol:

Evt.: Grundsätze zum Einstellen von Artikeln -> Angebote ohne Artikel oder unangemessene Kommentare -> Sonstige Angebote ohne Artikel

Meine, dass eBay beim SNES Mini auch recht schnell solche Auktionen beendet hat, nachdem der Verkäufer einen Artikel verkauft, den er noch gar nicht besitzt.

Bin kurz davor die alle anzuschreiben weil mein Hass auf solche Leute grenzenlos ist. Text würde in etwa so aussehen:
wenn sie Artikel vorbestellen um sie mit Gewinnabsicht zu verkaufen, so ist das als gewerbliche Tätigkeit zu werten und gehört entsprechend versteuert. Da sie aber Privatverkäufer sind, läuft es auf Steuerhinterziehung hinaus. Entfernen sie dieses Angebot oder ich werde sie dem zuständigen Finanzamt melden.

Do it! Und wenn sie dir frech zurückschreiben gibts was aufs Mowl! :headbang:

Stört dich das echt so gewaltig?
Ich mein, ich hab auch keine abbekommen und hätte verdammt gern eine Scorpio Edition gehabt, aber meine Emotionen bei solchen Dingen geht quasi gegen null.
Kauf ich mir halt eine normale.

Zuletzt bearbeitet:

Keine Angst, keiner von denen wird irgendwas verkaufen und die Geräte landen nach 2 Wochen wieder beim Händler.

Stört dich das echt so gewaltig?
Ich mein, ich hab auch keine abbekommen und hätte verdammt gern einen Scorpio Edition gahbt, aber meine Emotionen bei solchen Dingen geht quasi gegen null.
Kauf ich mir halt eine normale.
Ich will ja gar keine Scorpio Edition. Aber ich sehe hier Leute wie Elfchen, die unheimlich gerne eine hätten und aufgrund solcher Arschlöcher kommen die wahren Fans zu kurz. Das allein macht mich schon wütend. Als Gewerbetreibender macht es mich zusätzlich rasend wenn Privatleute Verkäufe in gewerblichem Ausmass betreiben und die Gewinne nicht versteuern. Ganz schlimm ist es z.b. im Lego Segment, da horten Einige Sets ohne Ende um sie gewinnbringend zu verkaufen. Teils in einem Ausmass, daß mir echt die Spucke weg bleibt. Da kocht mir das Blut. :D

Ich will ja gar keine Scorpio Edition. Aber ich sehe hier Leute wie Elfchen, die unheimlich gerne eine hätten und aufgrund solcher Arschlöcher kommen die wahren Fans zu kurz. Das allein macht mich schon wütend. Als Gewerbetreibender macht es mich zusätzlich rasend wenn Privatleute Verkäufe in gewerblichem Ausmass betreiben und die Gewinne nicht versteuern. Ganz schlimm ist es z.b. im Lego Segment, da horten Einige Sets ohne Ende um sie gewinnbringend zu verkaufen. Teils in einem Ausmass, daß mir echt die Spucke weg bleibt. Da kocht mir das Blut. :D

Bei den Lego Sets finde ich das auch ein Phänomen, da geht's ja manchmal nichtmal um die alten Sets. Sondern um welche die man vor kurzem noch kaufen konnte.

Bei den Lego Sets finde ich das auch ein Phänomen, da geht's ja manchmal nichtmal um die alten Sets. Sondern um welche die man vor kurzem noch kaufen konnte.

Wie gesagt, in dem Bereich machen es viele in einem Ausmaß, welches eigentlich einen Gewerbeschein erfordert. Nimm z.b. die aktuelle Saturn Rakete, das Teil war ruck zuck ausverkauft und ist seit Wochen kaum zu kriegen. Aber ständig liest man in Foren von Leuten, die bereits ihre 2. oder 3. gekauft haben um sie auf Lager zu legen. HASS

Zurück
Oben