Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Awesomeness... pffft... Als wüsstet ihr, was awesomeness ist. Für einen XBOX'ler gehört ein Bifi doch schon zur Gattung der Edel-Salamis. Und für einen Saarländer ist ein Ring Fleischwurst mit 'ner Flasche Maggi eine Delikatesse.

Das ist wahrscheinlich euer Geheimnis der Zufriedenheit. Einfach die Ansprüche gegen Null absenken, dann ist man immer zufrieden. :D

Ohne die nötigen Spiele wage ich das zu bezweifeln. Hier muss sich MS sehr stark anstrengen, damit wir auf der MS Konsole auch irgend wann geile Spiele wie Horizon: ZD, Uncharted, The Last of us, The Last Gardian, etc. erhalten. Nur immer die gleichen Titel in einer neue Version X, reichen nicht mehr aus um eine Konsole erfolgreich zu machen und dann nützt mir die stärkste Hardware der Welt nichts.

Nö,die genannten Titel gab es ja überwiegend erst nach PS4 Release...
Es reicht(e) durchaus die stärkste Konsole zu haben die auch noch laut wie ein Föhn sein durfte...
Sieht man ja auch jetzt am Erfolg der Pro...

Beste...
Das Ding wird nicht nur Konsolentechnisch rocken...
4K und HDR plus das neue schnelle Speichersystem werden dem notgeilen Konsolen Zocker ( wie mich )
doch gefallen... Ich freu mich wie sau und zähle schon die Tage...
RDR 2
Dann das neue Herr der Ringe Ding...
Und mal sehen was noch kommt...
Endlich wird mein Tv gefordert...

Mir kann man ja erklären, warum ich so viel mehr für eine Scorpio ausgeben sollte im Vergleich zur PS4 Pro? Für die etwas höhere native Auflösung? Bei 900p vs. 1080p hat die doch auch keinen interessiert... :grins:

Die Power ist mir ja mehr wert. 499€ bin ich bereit zu zahlen. Keinen Euro mehr. Und dann muss ich noch hoffen und beten, dass MS bei den Exclusives endlich aus den Pötten kommt.

Zurück
Oben