Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass MS stellenweise die einfachsten Dinge nicht hinbekommt ist schon sehr peinlich. Bin heute aus dem preview Programm raus da ich massive Probleme damit hatte. Nicht dass man gleich das Standard dashboard bekommt, nein... das dauert erstmal eine unbestimmte Zeit. Gut, kein Ding. WENN nicht mitten im Halo MP "its time for updating" kommen wuerde. Nicht nur, dass ich die letzte halbe Stunde die ich jetzt noch zocken wollte nicht spielen kann... wahrscheinlich wird mir das Game auch als Quit angerechnet und ich kann auch in ner hakben Stunde dank Ban fuers quitten nimmer spielen. Mir kann keiner erzaehlen, dass es da draussen kein so grosses Genie gibt, das einfach mal "beim naechsten Start / der naechsten automatischen pruefung im Standby das neue Dashbaord aufspielen" programmieren kann. Zum Kotzen diese Stümperei.
Eure Sorgen hätte ich gerne !!! :(

Vor allem bekommt jedes vernünftige Client Management System sowas hin.
Das durfte auf ner Konsole jetzt auch kein riesiges Problem darstellen.
Generell nervt diese dämliche Updaterei nur noch, auch auf der Playsi.

Zwei Fragen noch.
Wie funktioniert der Knopf rechts vom linken Stick?

Und warum zur Hölle geht mein Titanfall Pad nicht mehr?! Akkus sind alle ok, selbst mit Kabel an der Konsole passiert nix. Dabei lag der die ganze Zeit wohl behütet in der Schublade.

Diese Scheissdreckskiste! :wand:

Den ganzen Abend freu ich mich auf Horizon 3, meine Frau geht ins Bett, ich mach die One an, hol mir eine Cola, tippe hier im KT, geh eine rauchen und starte dann das Spiel. Und statt dem Titelbildschirm begrüsst mich das hier mal wieder...

IMG_1792.JPG

Zurück
Oben