Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

599€ halte ich für komplett unrealistisch. Die Xbox One S (Ultra HD, 4K, HDMI 2.0) kommt für 299€ auf den Markt und wird bis zum Scorpio Launch in einem Jahr vielleicht bei 250€ oder so liegen. Der Unterschied zur Scorpio ist eine bessere Prozessorleistung und Speicher. Ergo, der Launchpreis der Scorpio wird Ende nächsten Jahres höchstens 349€ sein. Ist ja keine neue Konsolen Gen.

Für 600 € würden es auch nur die Hardcore Leute kaufen und das wären nicht so Super Verkaufszahlen. Ich glaub nicht das die so Teuer wird ,bin mal gespannt. 350 € ist Wunschdenken.. So viel Hardware wie die drin hat ist das für mich eine Neue Generation, auch wenn es auf dem Papier auch nicht so sein soll.

Halte ich auch für realistisch. Bin halt echt gespannt wie die Konsole am Markt angenommen wird. Hoffentlich gut :)

Ne aber früher war es anders rum. Da haben die Xbox 360 Leute einen auf Dicke Hose gemacht und nur gegen die PS3 getrollt :) Deswegen kann ich das gut nachvollziehen, das war hier früher auch nicht immer so schön als PS3 Liebhaber :D Wobei ich schon immer alle Konsolen hatte.

Aber besser Btt, gibt es schon Neue Gerüchte? :D

Für 600 € würden es auch nur die Hardcore Leute kaufen und das wären nicht so Super Verkaufszahlen.

Richtet sich die Scorpio nicht auch an Hardcore-Gamer? Denke mal, dass die ganzen Casual-Gamer mit ihrer X1 absolut zufrieden sind und keine Ahnung haben, was Spencer meint, wenn er von 6 Teraflops spricht. So lange die Spiele auch weiterhin für die X1 erscheinen, wird glaub da kaum einer umsteigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das alles zwischen 400 und 600 realistisch ist.
Bei allem über 600 schießt man sich selbst in Knie. Unter 400 wäre denk ich schon ein größeres Verlustgeschäft was die Konsole selbst betrifft.
GDDR5X, Costum AMD Chip etc wird denk ich schon ein wenig was kosten.

400€ und weniger wäre für den Verbraucher natürlich ein Traum.

Denke ich auch .
599 Euro ist realistisch.
499 Euro ein Traum.

Abwarten und sehen was bis dahin passiert.
Ich denke ja das SONY ihre Neo verschiebt und anpasst.
Dann wird es wieder interessanter.

Zurück
Oben