Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erinnert ihr euch noch an die ganzen gemoddeten XBOXen...oder die Anker-Controller mit Innebleuchtung...oder den Hype um irgendwelche Crystal-Gehäuse, etc? Bei AXB hatte doch einer sogar n ganzen XBOX-Altar gebaut in Giftgrün und sein Zimmer auch XBOXGrün gestrichen etc.

Erinnert ihr euch noch an die ganzen gemoddeten XBOXen...oder die Anker-Controller mit Innebleuchtung...oder den Hype um irgendwelche Crystal-Gehäuse, etc? Bei AXB hatte doch einer sogar n ganzen XBOX-Altar gebaut in Giftgrün und sein Zimmer auch XBOXGrün gestrichen etc.

natürlich. ich werde nie vergessen wie ich als 14 jähriger (!) zu irgend einen Typen in die Wohnung gefahren bin, der mir dann meine xbox gemoddet hat. (mit Kippschalter) Danach hat der auch noch so ca. jeden Emulator draufgespielt usw..

PS: diese xbox lebt noch, zwar irgendwo im Keller, aber sie lebt :D

natürlich. ich werde nie vergessen wie ich als 14 jähriger (!) zu irgend einen Typen in die Wohnung gefahren bin, der mir dann meine xbox gemoddet hat. (mit Kippschalter) Danach hat der auch noch so ca. jeden Emulator draufgespielt usw..

PS: diese xbox lebt noch, zwar irgendwo im Keller, aber sie lebt :D

Als du 14 warst, war die Xbox doch noch nicht mal draußen?! :?
Zumindest wenn du jetzt laut deinem Profil 29 bist.

klugscheisser...hast du den mist jetzt echt nachgeschaut?

Ja klar.
nixweiss.gif
Mit irgendwelchen Dingen muss man sich ja beschäftigen im Leben.
huebscher.gif

Ich hatte halt im Kopf, dass die Xbox im Jahr 2002 erschienen ist (zumindest in Europa), deswegen kam es mir ein bisschen unlogisch vor.

Xboxdvr.com > rechtsklick auf das Video > Linkadresse kopieren > Multimedia-Button hier klicken > Linkadresse einfügen

Als du 14 warst, war die Xbox doch noch nicht mal draußen?! :?
Zumindest wenn du jetzt laut deinem Profil 29 bist.

Ich hab meine damals nach Wien geschickt... und 100€ gelatzt. Aber ich hab sie wieder bekommen, im nachhinein ja ziemlich bloed:D

Und im Endeffekt alles nur um den Dead to rights Import um 90€ von gameware zu zocken. Das Ding war aber so bockschwer, dass ichs nie durchgespielt hab.
Cracks hab ich darauf keine gespielt, hatte auch keine Ahnung woher. Irgend n Sega Rennspiel hat mir der Typ damals auf die Platte gespielt. Hab ich aber auch nie angerührt. Alles in allem ne ziemliche Geldverschwendung :D

Ich habs vorhin schon Para beim Spielen gefragt, aber ich frag jetzt nur sicherheitshalber die Xbox-Legenden hier für den Fall, dass ich eine total offensichtliche Option mal wieder übersehe... :ugly:

Kann ich wirklich nicht Musik über den Media Player abspielen lassen und den während des Spielens wegsnappen ohne das die Musik abbricht?
War ja schon schlimm genug die ganze Anfangszeit der PS4 ohne das Feature auszukommen, aber dasselbe jetzt nochmal mit der ONE durchmachen zu müssen, wäre Horror für mich... :waah:

Zurück
Oben