Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die PS4 (die sonst eigentlich sehr leise ist) röhrt z.Z. wie verrückt und auch die One ist in Spielen deutlich zu hören... hab aber tw. auch an die 30 Grad in der Wohnung... :nein:

Überhitzung war bisher noch kein Thema.
Letztes Jahr war es auch heiss und die Konsolen blieben heil.

zu satzbergers Frage: nein

bei mir im Haus ist es aber auch vergleichsweise kühl.
was für Temperaturen hast du denn im Wohnzimmer?

eigentlich nicht so tragisch, so um die 22 Grad.. ich befürchte ja das der Lüfter irgendwie verstopft ist. Weil die BOX ist ruhig, dann auf einmal dreht der Lüfter auf wie als gebe es keinen Morgen, dann nach 10 Sekunden wieder ruhig. (box wird aber auch sehr heiß). Einzig was sein kann: über der BOX ist halt nicht viel Abstand (wie bei allen Wohnwänden) - vielleicht 20 cm und dann kommt schon das holz.

PS: sieht so aus:

bild.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tipp von mir- TV Reinigungs Feuchttücher. Sind schnell griffbereit günstig und antistatisch xD. Ausserdem bleibt die hochglanzoberflache erhalten. Würde aber mal tippen das dort schlecht Luft zirkuliert. Deswegen die überhitzung. Stell die box doch mal offen auf den Schrank. Hab ich bei mir auch. Die 360 hab ich Im Schrank. Auch die wird recht warm. Trotz lüftungsschlitz. Die One hingegen bleibt cool

eigentlich nicht so tragisch, so um die 22 Grad.. ich befürchte ja das der Lüfter irgendwie verstopft ist. Weil die BOX ist ruhig, dann auf einmal dreht der Lüfter auf wie als gebe es keinen Morgen, dann nach 10 Sekunden wieder ruhig. (box wird aber auch sehr heiß). Einzig was sein kann: über der BOX ist halt nicht viel Abstand (wie bei allen Wohnwänden) - vielleicht 20 cm und dann kommt schon das holz.

PS: sieht so aus:

Anhang anzeigen 29137

hmm, da ist nach oben nicht wirklich viel Platz.
Aber daran kann das eigentlich nicht liegen.
bei mir sind 23 °C und meine One steht auch recht eng, wenn auch nicht ganz so eng wie deine.

e3o6ncm5.jpg

Zurück
Oben