Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja hat mir auch gut gefallen und hat irgendwie viel mehr Infos geliefert als die PK selber. Der Höhepunkt für mich ist der 10.07 und dann erst recht der 28.07 (WoT). Das neue Dashboard hat mich aber auch sehr überrascht und ist doch massiv was anderes als wir jetzt haben. Wundert mich aber, dass das mit Windows 10 so rein garnichts gemein hat.

Übrigens Backwards compatibility, ist jetzt verfügbar, lade grade Viva Pinata TIP runter.

Wenn ihr Spiele Digital besitzt die Kompatible sind tauchen sie jetzt auf im Spiel & App Center ganz rechts.

Jo das Xbox Daily, hat meine Bewertung auf ne 9/10 erhöht. Gute Show und ein guter Ausblick auf das neue Dashboard, vor allem da nun die Freunde und Party Einstellungen viel besser und schneller angepasst werden können. Und Cortana wird das ganze noch mehr vereinfachen. :dhoch:

Muss nach dem ganzen hass an MS echt mal mein Hut ziehn, die machen nen verdammt geilen Job.
Sony schreibt sich die Indies auf die Fahne, aber Mircosoft hat einfach die geileren Indie Projekte, No Man Sky mal aussen vor.

Das neue UI sieht mal so was von Klasse aus. Kann es kaum erwarten bis wir Preview-Members es ausprobieren dürfen :waah:

Mal ne Frage zu der Abwärtskompatibilität. Es gibt ja diese Liste von den bisher funktionierenden Games. Wenn ich davon jetzt 5 Arcade Games mal gekauft habe, erkennt das Dingen das automatisch und ich könnte diese jetzt auch meine ONE laden und los zocken :?

Das neue UI sieht mal so was von Klasse aus. Kann es kaum erwarten bis wir Preview-Members es ausprobieren dürfen :waah:

Mal ne Frage zu der Abwärtskompatibilität. Es gibt ja diese Liste von den bisher funktionierenden Games. Wenn ich davon jetzt 5 Arcade Games mal gekauft habe, erkennt das Dingen das automatisch und ich könnte diese jetzt auch meine ONE laden und los zocken :?
Jop. Bei mir werde sie gerade geladen!

Zurück
Oben