Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich empfinde es aber auch bei Spielen häufig nicht so kritisch wie bei Filmen. Sagen wir mal die Surroundumgebung. Wo mir bei Filmen gerne die Rears mal zu leise sind, muss ich bei Spielen den DynEq ausmachen, weil zuviel auf sie draufkommt.
Das war dann häufig bei Skyrim oder Witcher etwas nervig, wenn ich ein Nebengespräch besser verstehen konnte, als die Person die grade vor mir steht.

Was hast Du dir denn geholt?

Und dann fünf davon? Mein Onkyo ist ja auch schon betagter (616), aber ich will jetzt gerne erstmal die Boxen tauschen. Wobei der Receiverwechslel, als mir der andere abgeraucht ist, schon ein ziemlicher Quantensprung war.

Habe momentan noch ein Canton Surroundset (s. Wohnzimmerthread) und das soll jetzt so langsam gegen Monitor Audio ausgetauscht werden, die ich mir vor Ort anhöre. Die kleine Box war schonmal viel besser, als das was ich jetzt habe aber bevor's noch weiter ins Offtopic geht schreibe ich lieber im Surround-Thread weiter. ;)

AV-Receiver ist immer noch mein vier Jahre alter ONKYO, hab aber meine kleinen JBL-Brüllwürfel gegen die Nubert Nubox 311 ausgetauscht.
Spiele gerade tomb raider und muss sagen, aaaalter hört sich das geil an!!!!

Habe gerade darauf geachtet weil du es hier erwähnt hast und ja....Diese geräuschkulisse im Wald, knarzendes Holz aus den surround speakern....Rehe die vorne rum laufen, Vögel die aus allen speakern ertönen:dhoch::dhoch::dhoch:

Ps: onkyo tx-sr507 +Harman Kardon hkts16

Zuletzt bearbeitet:
@magforce, kannst in den Einstellungen auch auf offline stellen.

Ja ich weiß.
Dennoch finde ich es ärgerlich, dass ich da jedes mal selbst tätig werden muß.

Deshalb meinte ich auch, es wäre mit einem Softwareupdate problemlos lösbar für MS.

Was machen eigentlich die, die nicht diverse Foren durchsurfen in Sachen Hardwareeinstellungen?
Die One gibt einem ja keinen Hinweis darauf, dass man sie manuell offline stellen kann.

Ja ich weiß.

Deshalb meinte ich auch, es wäre mit einem Softwareupdate problemlos lösbar für MS.

Was machen eigentlich die, die nicht diverse Foren durchsurfen in Sachen Hardwareeinstellungen?
Die One gibt einem ja keinen Hinweis darauf, dass man sie manuell offline stellen kann.
Also ich zock ja echt viel, dazu kommt das ich meine Games durch Sharing wirklich nur zocken kann, wenn ich online bin und das ich mal nicht zocken konnte, ist in den 1,3 Jahren genau einmal vorgekommen.

Ich kann mir nicht vorstellen das du der einzige bist der Probleme hat.

Ja ich weiß.

Wie willst Du das denn softwareseitig lösen? Live ist ja auch mal regional down und andere können munter spielen. MS kann ja nicht auf einmal sämtliche Xboxen offline schalten. Und wenn man sich mit der Konsole ein wenig beschäftigt und sich durch die Einstellungen wühlt, dann findet man auch den "Offline schalten" Button.

Wie willst Du das denn softwareseitig lösen? Live ist ja auch mal regional down und andere können munter spielen.

Die One erkennt ja offenbar das sie offline ist, ansonsten würde sie mir das nicht ständig sagen wenn sie offline ist.

Jetzt hör bitte auf damit mir zu erzählen, dass die automatische Erkennung und Offlinestellung ein Problem für die Software wäre.
Von mir aus sollen sie die One auch nur so einstellen, dass sie bei Offlinemodus automatisch auf die Spielstände der Platte zugreift und keine Synchro verlangt.

Also ich zock ja echt viel, dazu kommt das ich meine Games durch Sharing wirklich nur zocken kann, wenn ich online bin und das ich mal nicht zocken konnte, ist in den 1,3 Jahren genau einmal vorgekommen.

hmm, ich erinner mich noch gut an den 25.Dez. 2014, zur besten Sendezeit. :D

War ein mächtiges Gejammer in sämtlichen Foren.
Was wohl auch ein Zeichen dafür ist, dass einige nicht wissen, dass man die Konsole manuell offline stellen kann und muss, wenn Live mal nicht funktioniert.

Zurück
Oben