Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von mir aus kann das auch weg beleiben. Unnützes feature - hab ich bei der 360 nie genutzt und brauch ich bei der ONE auch nicht.

Dito, ich habe den Aufstand darum auch nie verstanden :D

Background Music = Unnütz
Hab ich noch nie benutzt, werd ich nie benutzen, ich will lieber die Screenshotfunktion

Ihr alle 3 gehört mit @Blacki138 s und meinem Pimmel verprügelt.
Background Music wie auf der 360 hat mir viele gute Sessions beschert.
Zb. Horde bei Gears of War, im hintergrund den Inception oder Dark Knight ost laufen lassen, oder bei GTA 5 Missionen zu fuss irgendwelchen 80s Rock, von der 360 platte.

Die stumpfsinnige monotone Dudelscheisse kann ich mir ja nicht auf Dauer geben, keine Ahnung wie es bei euch aussieht, vielleicht spielt ihr ein Spiel nicht lang genug das euch der OST auf den Sack geht, aber wenn ich einen verdammten Spieltrack gefühlte 500 mal hintereinander hören muss, Kack ich Schokoweihnachtsmänner am Stück.

Ich freu mich tierisch, wenn die Scheisse endlich mal vernünftig läuft und ich meine Film OST CDs im hintergrund bei diversen Spielen hören kann.
Oder was damals geil war auf der 360 dieses Visuelle 70er Jahre Drogenbildschirmfeature, da hab ich stundenlang vorgesessen, hab mit dieses Event Horizon Live Konzert gegeben, bis meine Freunde meinten ich würde Matsche da oben werden, aber das war nicht der fall, es hat mich in keinster Weise Beeinträchtigt, wisst ihr bescheid, ne!?

Ihr alle 3 gehört mit @Blacki138 s und meinem Pimmel verprügelt.
Background Music wie auf der 360 hat mir viele gute Sessions beschert.
Zb. Horde bei Gears of War, im hintergrund den Inception oder Dark Knight ost laufen lassen, oder bei GTA 5 Missionen zu fuss irgendwelchen 80s Rock, von der 360 platte.

Die stumpfsinnige monotone Dudelscheisse kann ich mir ja nicht auf Dauer geben, keine Ahnung wie es bei euch aussieht, vielleicht spielt ihr ein Spiel nicht lang genug das euch der OST auf den Sack geht, aber wenn ich einen verdammten Spieltrack gefühlte 500 mal hintereinander hören muss, Kack ich Schokoweihnachtsmänner am Stück.

Ich freu mich tierisch, wenn die Scheisse endlich mal vernünftig läuft und ich meine Film OST CDs im hintergrund bei diversen Spielen hören kann.
Oder was damals geil war auf der 360 dieses Visuelle 70er Jahre Drogenbildschirmfeature, da hab ich stundenlang vorgesessen, hab mit dieses Event Horizon Live Konzert gegeben, bis meine Freunde meinten ich würde Matsche da oben werden, aber das war nicht der fall, es hat mich in keinster Weise Beeinträchtigt, wisst ihr bescheid, ne!?
Genau das, hat die ONE sowas echt nicht gehabt? Wäre immer davon ausgegangen, sowas ginge, hoffentlich ist das Feature dann irgendwann da, wenn ich die ONE nachhole... :D
Bei atmosphärischen Spielen wie Bioshock und so brauch ich das nicht, aber bei Forza Motorsport war das eig. Pflicht (zum Glück nicht bei Horizon, da hatten sie dann nen guten OST) und GTA V ging auch mit eigenem Soundtrack ab.

Mir fällt gar kein 360-Spiel ein, bei dem ich dieses Feature ernsthaft länger genutzt hätte. Gute Musik ist die Aufgabe des Entwicklers und Teil der Identität eines Spieles.
Der Punkt gefällt mir, dude :)

Aber meine Fresse, der Forza 4 OST kommt direkt aus der Modern Talking Hölle.
Der OST stammt von Klaus Kasper und ich hab nicht einen vernünftigen Track gehört, dann lieber agressive Powermetal um richtig Deathrace zu fahren.
Wie gesagt wenn man zb im Multiplayer einen Track zum 5000 mal hört, kann man auch mal eigene Musik hören um den Geschenen einen "frischen touch" zu verleihen.

@HajinShinobi

Haha, du nimmst mir die Worte aus meinem wirrwarrhirn :D

Zuletzt bearbeitet:
Der unkt gefällt mir, dude :)

Aber meine Fresse, der Forza 4 OST kommt direkt aus der Modern Talking Hölle.
Der OST stammt von Klaus Kasper und ich hab nicht einen vernünftigen Track gehört, dann lieber agressive Powermetal um richtig Deathrace zu fahren.
Wie gesagt wenn man zb im Multiplayer einen Track zum 5000 mal hört, kann man auch mal eigene Musik hören um den Geschenen einen "frischen touch" zu verleihen.

@HajinShinobi

Haha, du nimmst mir die Worte aus meinem wirrwarrhirn :D
Du hast den Forza Soundtrack genau richtig beschrieben und dabei bin ich gefühlt wahrscheinlich der größten Fan von allem elektronischen an Musik hier im KT (jedenfalls wenn man nach den Songcontests geht).
Die Musik war da größtenteils so ziemlich das schlechteste was man an D'n'B wählen kann, ich würd mir eher Schlager anhören als die Grütze da (dasselbe gilt für den Driveclub OST), aber zum Glück konnte ich da ja meinen Soundtrack abspielen und alles war gut... :liebe:

Background Music ist toll bei Spiele wie Trials mMn. Ich hatte bei den online Sessions mit Freunden öfters mal YT angedockt.

Und denen die Forza Motorsport mit Music zocken ist sowieso nicht mehr zu helfen!:nein::D Music und Fahrhilfen werden als erstes abgeschaltet, sonst hört man ja den sensationellen Motorsound nicht!:deal:

Zurück
Oben