Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

danke für die hilfe. das Amazon bündle hab ich schon gesehen. das is ja das normale. falls das irgendwo für 400 euro auftaucht schlag ich zu. aber vorher nicht ;).

danke für die hilfe. das Amazon bündle hab ich schon gesehen. das is ja das normale. falls das irgendwo für 400 euro auftaucht schlag ich zu. aber vorher nicht ;).

Wenns nicht neu sein muss gibt es auch immer mal wieder extrem geile Angebote mit mehreren Games.
Hier läuft z.B. ohne Games noch ne Stunde und ist nur bei 302€

http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Xb...1252838455?pt=DE_Konsolen&hash=item4d20353037

Würd einfach mal bei ebay schauen. Viele haben auch noch Garantie.

Darauf würde ich nicht hoffen. Die Konsole kostet mit Kinect immernoch 499€, das TF-Bundle ebenfalls 499€. Das wird aber nicht auf 400€ runter gehen, kann ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht wird es im Laufe des Herbstes aber Bundles zu 400€ ohne Kinect geben.

Sehs auch so wie Zicke.
Das ist ein "altes" Bundle vor den Entkopplung, was die noch loswerden wollen.
Glaub nicht dass es etwas vergleichbares zu dem Preis in diesem Jahr noch geben wird.
Vielleicht mit einem attraktiveren Spiel ... aber dann ohne Kinect.
Auf Kinect + Spiel für 399,- wird man mMn offiziell noch länger warten müssen

Bei Amazon für ca 450,- Euro incl Kinect und Titanfall
.hack war ne Sekunde schneller ... und Marcello ne Skunde langsamer´:D

Zu teuer. Das Titanfall Bundle mit (!) Kinect gabs wochenlang bei Expert für nur 399€. Ich würde auch einfach mal einen Expert Laden ansteuern, obs da nicht noch rumsteht.

Edit:
das Angebot meine ich, hatten wir auch im Schnäppchen Sub einen Thread

cozw0a1agf4ch7sod.jpg

Zu teuer. Das Titanfall Bundle mit (!) Kinect gabs wochenlang bei Expert für nur 399€. Ich würde auch einfach mal einen Expert Laden ansteuern, obs da nicht noch rumsteht.

Edit:
das Angebot meine ich, hatten wir auch im Schnäppchen Sub einen Thread

cozw0a1agf4ch7sod.jpg
Er hatte nach einem Angebot gefragt, dass es momentan gibt.
Das Angebot, das du meinst, ist schon lange ausgelaufen ... Bist also wieder mal zu spät mit deinem Beitrag (wie eigentlich immer).

ich ärger mich auch immernoch, dass ich damals nicht zugeschlagen hab. streut nicht noch mehr salz in diese wunde ;).

edit: wie kann das sein, dass in Berlin der nächste expert 25km weg is?

Naja die Differenz ist jetzt 50€ ... auch nicht die Welt und immernoch ziemlich günstig wenn man bedenkt, dass die "nackte" Konsole 399€ kostet. Rechne noch die 2 GwG Spiele dazu und Du bist bei dem Kurs ;)

Zurück
Oben