Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Battlefield? Hab zum Glück an einem Tag alles eingesammelt und sämtliche Erfolge in den SP geholt.
Weil? Nächsten Tag war der spielstand wieder gelöscht.

Kann aber sagen das es echt was mit dem online Spielen zu tun hat also MP....

Wer den SP durch rotzen will sollte nicht zwischendurch den MP spielen...

Nicht direkt am MP. Aber der Wechsel zwischen MP und SP.

Aber nur ne Vermutung meinerseits. Ein Kollege von mir hat noch nie online gespielt und auch noch nie sein savegame verloren... Er hat im Moment kein Internet.....

Eigentlich ist es mir *%#*egal woran es liegt. Das Spiel hat diese Funktion, also sollte es auch funktionieren.(Sry bin leicht genervt)
Es kommt mir auch nicht so vor als wird dort hart dran gearbeitet, eher.. Kauf Dir doch noch Premium, dann kommst Du auch noch in den Genuss von Double XP Und Multi dies und das ..:fp:

Also das DIE sich entschuldigen können, muss ICH mir zuerst Premium kaufen??:ugly:

Maö ne Frage:

Wenn jemand seine ONE verkauft,gehen bei dem neuen Besitzer dann auch die DLC Spiele wie FIFA,Zoo Tycoon, Powerstar Golf usw ?
Wenn man den Kauf-Account dann noch auf dem System lässt und das System als Heimkonsole eingestellt ist, dann könnte der Käufer die Inhalte nutzen. Aber das dürfte kaum jemand machen, der klar bei Verstand ist. Alternativ: Konsole + Account verkaufen.

Ist nicht mehr so, wie bei der 360, dass man da nach dem Download auf dem Lizenzsystem den Account einfach wieder löschen kann.

Wenn man den Kauf-Account dann noch auf dem System lässt und das System als Heimkonsole eingestellt ist, dann könnte der Käufer die Inhalte nutzen. Aber das dürfte kaum jemand machen, der klar bei Verstand ist. Alternativ: Konsole + Account verkaufen.

Ist nicht mehr so, wie bei der 360, dass man da nach dem Download auf dem Lizenzsystem den Account einfach wieder löschen kann.

Hmm.
Ist auch keine Lösung.
Ich hab ja noch meine 360 hier. Will meinen Account da nicht unbedingt offen bei jemand anderen drauf haben.

Microsoft will also update the Xbox One controller specifically at the request of Titanfall's development team. According to Titanfall design lead Justin Hendry, an upcoming software patch will make the analog sticks more precise than before.

"It's just fixing the controller input, really," he tells The Verge, adding that the team worked with Microsoft on the solution. "It wasn't really where we felt it should be; it was a little overly twitchy with the current controls. Now it's fixed. We're happy with it."

Respawn Entertainment also says it's working with Microsoft on a new version of the console's upscaler — presumably to convert games rendered at sub-1080p resolutions up to the full HDTV standard — but it was unclear whether that upscaler will only apply to Titanfall or work with all Xbox One games.

http://www.theverge.com/2014/2/12/5...-the-xbox-one-controller-for-less-twitchy-aim

Zurück
Oben