Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, das ist leider nicht so. Die Problematik bleibt immer bestehen, egal welchen Receiver/TV/scaler man benutzt.
Bei TV Serien/Spielfilmen fällt das nicht auf, bei Fußball und Liveevents dagegen schon.
Eine 50Hz zu 60Hz Wandlung hat eben Nachteile (Verdoppelung von frames), immer.
Nunja kann ja sein aber ich schaue mit meinem skyreciver auch Fussball und hatte mit meinem alten TV dieses ruckeln wahrgenommen.jetzt mit dem neuen is das komischerweise nicht mehr so.

Aber die Pins ganz links kann man doch beeinflussen, oder? Einen habe ich jedenfalls da hinzugefügt, glaube ich. Danach würde es mir zu langweilig, ich nutze eh immer die Sprachsteuerung.

die anwendung mir der menütaste anklicken und dann auf anpinnen....ist der pin gesetzt kannst du es nach vorne pinnen, auch mit der menütaste...aber verschieben wie beim smartphone geht leider noch nicht

Hmm ok.

Bei Amazon kostet das FIFA Bundle 529€

Bei eBay krieg ich das neu für 489€

Sparen oder besseren Service durch Amazon falls was kaputt ist?

die anwendung mir der menütaste anklicken und dann auf anpinnen....ist der pin gesetzt kannst du es nach vorne pinnen, auch mit der menütaste...aber verschieben wie beim smartphone geht leider noch nicht

Das System schiebt aber immer wieder aktuell benutze Apps vor deine eigene Reihenfolge, sollte auch gepatcht werden. Wozu soll ich es anordnen wenn das System eh wieder alles durcheinander haut. Aber immerhin hat man alles auf einen Blick, noch. :)

@Blacky, ist egal wo Du kaufst, MS tauscht im Falle eines defektes innerhalb von 2 Werktagen aus.

amazon it is then. Gut. Da hab ich noch nen 150€ Gutschein. :D

Ist mir ehrlich gesagt auch lieber. Der Firma vertrau ich zu 100%.

Wobei du ja wirklich innerhalb der 2 Jahre einen Top MS-Garantieservice hast, die Konsole ist spätestens am übernächsten Werktag da. Insofern ist es eigentlich egal, wo du sie kaufst.

Zurück
Oben