Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(7 Betrachter)
Jo, KK könnte schwierig werden. Punktekarten umwandeln funktioniert oder Paypal mit Fake-Adresse. Hab mir deshalb ne "offizielle" Borderlinx Adresse für den US-Store gemacht. Funktioniert einwandfrei mit dem normalen deutschen Paypal-Account.
Jo, KK könnte schwierig werden. Punktekarten umwandeln funktioniert oder Paypal mit Fake-Adresse. Hab mir deshalb ne "offizielle" Borderlinx Adresse für den US-Store gemacht. Funktioniert einwandfrei mit dem normalen deutschen Paypal-Account.
das mit der Punktekarte funkt noch?? Also das ich mir einfach MS Points kaufe und dann zb in den UK Store gehe und mir die Spiele billiger kaufe? Oder gibt's da irgend einen Haken, dass zb MS mich sperren könnte?
ps: habe mir jetzt das Max Game gekauft, ich bin gespannt
Du kannst die Karten ohne Probleme einlösen. Werden halt nur im Handel nach und nach durch Guthabenkaten ersetzt. Gesperrt werden kann dein Account eh aus 2.000.000 Gründen. Allerdings ist es IMO nicht wirklich vorteilhaft, wenn man die Punkte in Pfund umrechen lässt. Ist ja auch nicht so, dass die UK-Preise Schnäppchen sind.
Cool, jetzt kann man sogar sehen, wie viele Stunden man mit einem Spiel verbracht hat.
Und wenn man mit Freunden Erfolge vergleicht, kann man sogar sehen, wie viel denen bei den jeweiligen Erfolgen bis zum Erreichen noch fehlt.
Woran liegt es das Kinect mich einfach nicht erkennt?
Habe 2 Accounts auf meiner Box, den von mir undeinen von meiner Frau. Oftmals passiert es das mitten beim zocken die Xbox meint meine Frau zu erkennen und sie dann anmeldet. Habe schon mehrmals mit der Box diese Erkennung gemacht aber es haut überhaupt nicht hin.
Teilweise springt nur die Katze aufs Sofa und Kinect meint es wäre meine Frau. Manchmal ist es so nervig das er dann meine Frau anmeldet, ich aus dem Chat fliege und nur noch über Kinect sprechen kann. Um dann wieder in den Genuss des Headsets zu kommen muss ich dann extra die Box komplett neu starten.Das nervt echt total. Und NEIN ich sehe nicht aus wie meine Frau
Den ganzen Kinect-Mist hätten sie sich schenken können. Selbst die Sprachsteuerung, die ja relativ gut funktioniert, benutze ich so gut wie gar nicht mehr. Am Anfang war es ja ganz lustig, doch im ständigen Gebrauch ist es mit dem Pad doch viel einfacher.
Die Kombination machst... ich gehe z.B. aus einem Game immer per Voice ins Freunde Menü, da dies schneller ist. Aber dann mit B wieder zurück ins Spiel...