Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2s63p09.jpg

Diese Sadisten bei MM. Ich nehm ein Spiel in die Hand, läuft ne Verkäuferin an mir vorbei und sagt: "Bevor Sie fragen, die Konsole gibt es erst Freitag!" :D

Die kennt mich schon, sie war also nicht pampig oder so ;)

Es gibt so was neumodisches, das sich "Update" nennt!
Soweit bekannt ist, ermöglicht es neue Funktionen einzuführen und eine Menge anderer verrückter Sachen.
Ach so meinst du das :)

Ja, das wird man abwarten müssen. Da MS diese Richtlinie aber auch bei der massiven Kritik während der Kinect-Beta auf der 360 (bei der ich dabei war ;) ) nicht geändert hat und auch danach darauf beharrte, würd ich mir da nicht zu viele Hoffnungen machen.
MS hat damals schon was von wegen "optimale Qualität der Spracherkennung, die auf Muttersprachler ausgerichtet ist und sonst ein schlecheres Experience" bringen würde, gelabert und drauf beharrt.

Das ist also eine vollkommen bewusste Entscheidung und kein hinten runtergefallenes Feature wie die Speicherverwaltung.

Ach so meinst du das :)

Ja, das wird man abwarten müssen. Da MS diese Richtlinie aber auch bei der massiven Kritik während der Kinect-Beta auf der 360 (bei der ich dabei war ;) ) nicht geändert hat und auch danach darauf beharrte, würd ich mir da nicht zu viele Hoffnungen machen.
MS hat damals schon was von wegen "optimale Qualität der Spracherkennung, die auf Muttersprachler ausgerichtet ist und sonst ein schlecheres Experience" bringen würde, gelabert und drauf beharrt.

Das ist also eine vollkommen bewusste Entscheidung und kein hinten runtergefallenes Feature wie die Speicherverwaltung.
Wäre natürlich schade wenn's so läuft, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ansonsten werden die Sprachbefehle halt in deutsch gegeben.
Auch wenn es fast schon ne Zumutung ist. Deutsch hatte ich zuletzt von einem Jahrzehnt in der Schule.
Seitdem bin ich mit "Ey Alder" gut durch's leben gekommen ;)

Zurück
Oben