Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hypetrain? MAAARRCCCEEELLLLOOO!
Ich bin da, ich bin da, ich bin IMMER da. :grins:
Ich schlafe nicht, ich esse nicht, ich warte nur und wache.
Und zwar wie Batman über Konsolentreffcity.
Denn das Marci-Licht-Signal ruft mich jeden Tag.
Xbox-One-Logo-Wallpaper-HD-Dekstop-Games-620x348.jpg

ich kann mich gerade nicht entscheiden welche ich stonieren soll.
hab die day one mit fifa gebunkert 551 euro und die normale mit forza 499 euro.
da ich nicht der Sammler bin , würde ich eigentlich die day one stornieren wollen.
50 eus kann ich auch in spiele investieren ;)

warum würdet ihr eher zur day one greifen ??

Gruss

Jopp, gibt es. Davon sind ja auch die ganzen kleinen Trailer die poppel auf den beiden letzten Seiten gepostet hat ;)
Wunderbar :)

Sorry, hab die letzten Seiten mehr oder weniger überflogen.
So wie andere sich langweilen, wenn seitenweise über Technik diskutiert wird, wirds mir langweilig, wenn seitenweise ein Hype-Post nach dem anderen kommt. Da wird mein Scroll-Finger dann etwas schneller :D

EDIT: Bitte nicht falsch verstehen. Ich will natürlich niemandem seinen Hype madig machen, im Gegenteil! So kurz vor nem Launch wird jeder hibbelig, und das ist auch gut so!

Es gab auch einen Twitterfeed, dass man kurz nach Launch Infos zum ersten Halbjahr 2014 raushauen wollte. Dazu würde auch der Bericht von gestern passen, dass man mit dem Launch Lineup zufrieden ist, aber die nächsten 6 Monate entscheident würden.
Von daher hoffe ich, dass es keine große Pause gibt und wir zeitnah neue Infos bekommen :)

Argh, ich kann mich auf xbox.com nicht einloggen, irgendwie wollen die, dass ich mich neu anmelde. Habe nun Schiss meinen Gamertag und Account nicht mit zur ONE rübernehmen zu können, da ich ja nichtmal mehr mit meinen Daten auf die Seite komme. :angst:

Es gab auch einen Twitterfeed, dass man kurz nach Launch Infos zum ersten Halbjahr 2014 raushauen wollte. Dazu würde auch der Bericht von gestern passen, dass man mit dem Launch Lineup zufrieden ist, aber die nächsten 6 Monate entscheident würden.
Von daher hoffe ich, dass es keine große Pause gibt und wir zeitnah neue Infos bekommen :)

Das wär schon geil, wenn man mal mehr über Dinger wie Quantum Break oder das Black Tusk Spiel erfahren würde, von denen man ja eigentlich noch nix weiß, was das überhaupt werden soll gameplaytechnisch (Stealth ist ein weites Feld...). Oder gleich komplett neues Futter.

ich kann mich gerade nicht entscheiden welche ich stonieren soll.
hab die day one mit fifa gebunkert 551 euro und die normale mit forza 499 euro.
da ich nicht der Sammler bin , würde ich eigentlich die day one stornieren wollen.
50 eus kann ich auch in spiele investieren ;)

warum würdet ihr eher zur day one greifen ??

Gruss

Würde ich nicht.
Hatte auch am Anfang die D1, bin dann aber auf das Forzabundle umgestiegen.
Kann eben mit Forza mehr anfangen als mit Fifa.
Und das Achievement und eine Prägung auf dem brauche ich wirklich nicht. :)

Oh man ist das geil hier, hab mir gerade mal die letzten zehn Seiten durch gelesen und ja das ist halt KT! :deal:
Endlich auch Schluß mit dieser lächerlichen Stichelei der letzten Wochen, war ja wirklich nicht mehr Feierlich hier.

Ganz ehrlich im Moment kribbelt alles in mir und das obwohl ich nicht mal dabei bin und ja nun stellt sich doch ein Gefühl von Reue ein, nicht dabei zu sein... :|

Kommt Männer gebt noch etwas mehr Gas, der Hypetrain hat noch lange nicht genug Fahrt auf genommen! :bier: ;)

kannst ja immer noch freitag morgen in irgend einem markt dein glück versuchen :grins::deal:

noch 3 mal schlafen :puschel::woohoo::hurra:

Argh, ich kann mich auf xbox.com nicht einloggen, irgendwie wollen die, dass ich mich neu anmelde. Habe nun Schiss meinen Gamertag und Account nicht mit zur ONE rübernehmen zu können, da ich ja nichtmal mehr mit meinen Daten auf die Seite komme. :angst:

mach dir da erstmal keine sorgen, ich hatte auch schon diverse male probleme mit der webseite. hauptsache du kannst dich freitag auf der konsole anmelden.

So richtig im Hype-Train bin ich noch garnicht angekommen. Wird drei Tage vor Release der PS4 aber sicher auch anders sein.

Kann aber auch daran liegen, dass ich immernoch jeden Abend gerne an der PS3 sitze und keinen Leerlauf habe. Gestern noch mit dem aktuellen Everybody's Golf angefangen und es macht einfach fun.

Aber wie gesagt, nächste Woche um die Zeit werde ich auch von einer Pobacke auf die andere wippen. :D

Geniesst die Zeit, kommt nicht so oft vor. :bier:

Zurück
Oben