Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mich grade durchs Amazon forum geklickt . Da bekommt wohl jeder von Support eine andere Antwort .
Morgen halte ich auch für wenig realistisch . Eher Mittwoch bei standart versand und Donnerstag bei prime uns express .

@Cale, du Hund! :lol:
Hast ja lange auf Dich warten lassen.
Wir hätten hier ab und an deine Unterstützung gut brauchen können.
Aber das ist jetzt so wie der Moment bei Herr der Ringe.
"Erwarte mein kommen beim ersten Licht des dritten Tages", und dann kommt Gandalf über die Hügel geritten.
Mit den Männern von Rohan im Schlepptau. Und die reiten auf Ihren Xboxen durch die Gegend und verbreiten den geilen Hype - zur Not mit Ihren Hufen. :headbang:

Ich habe die ganze woche frei , das wäre also schon geil . Aber dafür müsste ich dann von express auf Standard wechseln . Wenn die dann doch nicht früher rauschicken hätte ich auch wieder nen scheiss :waah:

@Cale, du Hund! :lol:
Hast ja lange auf Dich warten lassen.
Wir hätten hier ab und an deine Unterstützung gut brauchen können.
Aber das ist jetzt so wie der Moment bei Herr der Ringe.
"Erwarte mein kommen beim ersten Licht des dritten Tages", und dann kommt Gandalf über die Hügel geritten.
Mit den Männern von Rohan im Schlepptau. Und die reiten auf Ihren Xboxen durch die Gegend und verbreiten den geilen Hype - zur Not mit Ihren Hufen. :headbang:

:lol:

Du weißt doch, die Rettung kommt immer erst in letzter Sekunde. Aber sie kommt :knuddel:

Zurück
Oben