Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht dass ich wüsste. Sollte trotz allem die deutsche, geschnittene Version installiert werden, kannst einfach die Konsole auf US Region stellen und sie lädt die entsprechende Uncut Datei.
Nicht dass ich wüsste. Sollte trotz allem die deutsche, geschnittene Version installiert werden, kannst einfach die Konsole auf US Region stellen und sie lädt die entsprechende Uncut Datei.
Okay, das bedeutet, mit einem deutschen Account einfach die Disc einlegen, und falls die deutsche Version geladen wird die Konsole auf US-Sprache stellen und dann enthält man die unzensierte Version? Ohne US-Account?
Jop. Einfach Region ändern in den Einstellungen. Geht übrigens mit jedem Spiel. Auch zB Wolfenstein bezüglich Symbolik. Selbst wenn im deutschen Store gekauft.
Jop. Einfach Region ändern in den Einstellungen. Geht übrigens mit jedem Spiel. Auch zB Wolfenstein bezüglich Symbolik. Selbst wenn im deutschen Store gekauft.
Moin, meine One X liest keine DVDs und keinen 360 Spiele Discs. Blu-Rays und One Spiele funktioniern einwandfrei.
Könnte ne Reinigungs CD Abhilfe schaffen?
Mit dem Problem will ich sie ungern verkaufen...
Sind da nich 2 Laser verbaut... einer für BD und einer für DVD?
Möglich dass da einer den Geist aufgegeben hat.
Reinigung kann man immer mal probieren... schaden wird das nicht
Aber für DVDs und 360 Games wird ein anderer laser und sensor verwendet als bei bluray oder onegames. Die reinigungscd bürstet ja nur Staub von der Linse.
Wie kann ich sehen, ob ein Spiel alle Updates gezogen hat? Ich hab Sudden Strike 4, das leider einen nervigen Bug hat. Ich weiß nicht, ob der je gefixt wurde, aber wollte zumindest mal sichergehen dass alle Patches drauf sind.
Wie kann ich sehen, ob ein Spiel alle Updates gezogen hat? Ich hab Sudden Strike 4, das leider einen nervigen Bug hat. Ich weiß nicht, ob der je gefixt wurde, aber wollte zumindest mal sichergehen dass alle Patches drauf sind.
Die Jungs meiner Freundin haben eine Xbox One, spielen damit nur sporadisch, werden dann aber von anstehenden Spiele-Updates genervt. Da die Konsole ja immer im Standby ist, lassen sich eben diese Spiele-Updates auch automatisch währendessen runterladen und installieren, so dass das Spiel dann letztlich spielbereit ist, wenn man spielen will? Ich konnte da spontan nichts in den Einstellungen finden.
Hallo weiß da jemand was? Bei Resident Evil 3 und Samurai Showdown hab ich mal bemerkt:
Beide sind in der Offiziellen Liste für One x Optimierungen. Bei beiden Games zeigt mir meine One x die spiele nicht unter „Optimiert für One x „ an.
Und bei Details oder so ist es auch zu sehen das da nicht die One x Updates installiert sind. Da steht sonst in der Vorletzten Zeile X1X und bei den beiden Games steht an der stelle ein false
Die Jungs meiner Freundin haben eine Xbox One, spielen damit nur sporadisch, werden dann aber von anstehenden Spiele-Updates genervt. Da die Konsole ja immer im Standby ist, lassen sich eben diese Spiele-Updates auch automatisch währendessen runterladen und installieren, so dass das Spiel dann letztlich spielbereit ist, wenn man spielen will? Ich konnte da spontan nichts in den Einstellungen finden.
The Xbox One S replaced the original hulking Xbox One set-top box design back in 2016 with improved silicon, a slightly overclocked GPU and a far superior design - but where does that leave the original 'Durango' model console when playing the latest cross-gen games?
Meine One X lädt das Dashboard nicht mehr. Sie bootet zwar, aber der Screen bleibt schwarz. Mit dem Controller kann ich das Menü zum Abschalten/Neustarten öffnen.
Im Netz habe ich die Tipps 10 Sekunden Xbox-Taste zum Reset drücken und dann neu starten bzw. mit Xbox-Taste+Eject-Taste gleichzeitig einschalten gelesen. Hilft aber alles nichts, es öffnet sich auch kein Menü zum Rücksetzen der Box.
Hat jemand noch einen anderen Tipp?