Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

5A86C58B-48D2-43CB-8AFD-792234F4B5A4.jpeg

Seit einiger Zeit bekomme ich das öfter mal angezeigt. Bin gerade im Spiel und das kann jetzt natürlich nicht gespeichert werden :roll:
Muss ich jetzt alle meine gespeicherten Spiele löschen oder wie?

Xbox Summer Spotlight
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Here is the full list of demos available so far:

Zuletzt bearbeitet:
Meine X kommt mit meinen WLAN nicht mehr klar. Das ging ein Jahr problemlos und jetzt entweder gar keine Verbindung oder mal für ein paar Minuten dann wieder nicht. So eine kacke, sogar mal zurückgesetzt, half auch nicht.

Alle anderen Geräte funktionieren weiterhin einwandfrei.

Anhang anzeigen 126770

Seit einiger Zeit bekomme ich das öfter mal angezeigt. Bin gerade im Spiel und das kann jetzt natürlich nicht gespeichert werden :roll:
Muss ich jetzt alle meine gespeicherten Spiele löschen oder wie?

Hab das gerade schon wieder gehabt, bei Shadow of the Tomb Raider. War auch der Grund, warum ich das nicht mehr weiter gespielt hatte vor einigen Monaten, da es hier besonders häufig auftritt. Hat jemand davon Ahnung?

Hab das gerade schon wieder gehabt, bei Shadow of the Tomb Raider. War auch der Grund, warum ich das nicht mehr weiter gespielt hatte vor einigen Monaten, da es hier besonders häufig auftritt. Hat jemand davon Ahnung?
Vllt ne defekte HDD:? Oder von welcher HDD spielst du das ab?

Hab das noch nie gesehen

Zurück
Oben