Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ cab Wenn du deine Kredikarte hinterlegst, kannst du dir sofort eine Ersatz-Xbox von Microsoft senden lassen, und wenn die dann da ist, brauchst deine jetzige defekte erst losschicken. Habe ich erst letzten Sommer so gemacht mit meiner One X

Meine One X steht aktuell in einem TV Sideboard. Würde es von der Lüftung her Sinn machen, die One X umgekehrt ins Rack zu stellen, damit die warme Luft besser nach außen entweichen kann (das Board ist nach hinten hin relativ geschlossen, nach vorne hin aber auf)?

Habe mal eine Frage an die OneX-Besitzer: Funktioniert bei euch der USB-Port an der Frontblende vollwertig, oder nur zur Stromversorgung?
Im Internet finden sich da unterschiedliche Angaben, und sogar vom Microsoft-Support gibt es wohl die Aussage, dass der nur zum Laden da sei. Meiner funktionierte bis vor einer Weile definitiv vollwertig, mittlerweile nur noch zum Laden. Ich hatte in der Zwischenzeit allerdings auch mal die Konsole auseinandergebaut, eventuell hab ich auch selbst etwas kaputt gemacht. Mich wundert nur, dass das Problem so verbreitet zu sein scheint.

Also laden und zocken kann ich mit dem Front USB-Port ohne Probleme..ich wüsste jetzt aus dem Handgelenk auch nicht was ich sonst damit machen oder anschliessen sollte.

Ich versuch seit einer Woche die Orange box für die 360 auf Xbox.com zu kaufen. Allerdings lande ich dann immer im Endlos grünen Ladekringel.. Der Kauf funktioniert einfach nicht. Hab schon An Laptop, Smartphone und Mac probiert, mit verschiedenen Browsern.

Jemand eine Idee was helfen könnte? Auf der Konsole kann man es nicht kaufen.

Ich versuch seit einer Woche die Orange box für die 360 auf Xbox.com zu kaufen. Allerdings lande ich dann immer im Endlos grünen Ladekringel.. Der Kauf funktioniert einfach nicht. Hab schon An Laptop, Smartphone und Mac probiert, mit verschiedenen Browsern.

Jemand eine Idee was helfen könnte? Auf der Konsole kann man es nicht kaufen.

https://marketplace.xbox.com/de-de/Product/The-Orange-Box/66acd000-77fe-1000-9115-d8024541080f#

Schau mal ob du es über diesen Link kaufen kannst.

Seit einer Woche zeichnet meine Kiste immer nur 1-2 Sekunden auf wenn ich etwas aufnehme. In den Optionen sind 30 Sekunden eingestellt. Weiß jemand woran das liegen könnte? Festplatten haben alle noch ausreichend Platz.

HDR10 an der X

Was hat das bei mir zu bedeuten? TV Ja, beim Spielen nicht? (ganz unten)
Ich bin etwas verwirrt.

upload_2020-4-7_19-54-50.png

Danke Euch, Jimmy

HDR10 an der X

Was hat das bei mir zu bedeuten? TV Ja, beim Spielen nicht? (ganz unten)
Ich bin etwas verwirrt.

Anhang anzeigen 121828

Danke Euch, Jimmy

Scheint als ob die xbox kein hdr darstellen kann. Hast du die one x am richtigen HDMI Eingang angesteckt? Bzw. bei manchen tvs muss hdr erst freigeschaltet werden. (war bei meinem Sony so - das geht über die Einstellungen - externe Eingänge- 4k Signal auf optimiert)

Danke Euch.
Es ist der Sony XG95.
Der HDMI Eingang am TV steht hier auf optimiert. Der AVR Denon dazwischen, X1400H ist ebenfalls auf 4k / Erweitert.

Kabel in der Kette sind jeweils Premium zertifiziert.

hmmm - noch Ideen?

Zurück
Oben