Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Höhö... ja, ich hab mal Nachts Battlefield mit Kopfhörer gespielt und auch nicht gemerkt dass die Anlage trotzdem weitergelaufen ist. Irgendwann kam die Freundin aus dem Bett und hat gefragt ob ich völlig den Verstand verloren hab. Der Subwoofer ist auf Hochtouren gelaufen und ich habs nicht mitbekommen! Ich dachte mir nur... echt gute Kopfhörer. Kann man fast fühlen! :D

Irgendwas stimmt mit meiner xbox one x nicht. Bei Division 2 wird die so dermaßen laut, man glaubt die hebt bald ab. Manchmal schaltet sich die Box dann auch aus wegen unzureichender Belüftung. Dabei ist genug Platz, die Lüfter von außen gereinigt.

Das betrifft aber nur das Spiel, alle anderen sind noch leise.

Hat wer ähnliche Probleme

Meine wird relativ laut im Ladescreen von CoD bei der Multiplayer Vermittlung, sobald der Screen weg ist, wird sie wieder leise aber das ist meine ich bei einigen Games ein bekanntes Problem das z.B. auch im Pausenmode oft vorkommt.

Meine wird relativ laut im Ladescreen von CoD bei der Multiplayer Vermittlung, sobald der Screen weg ist, wird sie wieder leise aber das ist meine ich bei einigen Games ein bekanntes Problem das z.B. auch im Pausenmode oft vorkommt.

Ja normal hab ich das hin und wieder auch. Bei division 2 ist es aber so, dass die Lautstärke vom ladescreen standig ist bzw. noch lauter.

Sowas hab ich noch nie erlebt

Mein One Controller bricht immer wieder sporadisch die Verbindung mittendrin zu One ab, weiß wer warum?

Ja Router steht nen Meter neben der Box im Schrank aber hab die X schon 1jahr+, nie Probleme gehabt und überhaupt nichts verändert.

Plötzlich seit ca. 2 Wochen immer wieder Abbrüche, jetzt gerade ist ganz schlimm, findet die Xbox überhaupt nicht mehr. Liegt das am Controller oder an der Box?

Selbst mit Kabel dran passiert das, in mit Batterien oder Charge kit, WLAN alles aus.

Das Problem habe ich aktuell mit meinem neuen Elite Series 2 auch. Werde gleich mal schauen, ob es ein Update gibt.
Schon ne Lösung gefunden?

Gerade bei Ori schmiert er alle paar Sekunden ab, ist wirklich frustrierend.

Hab WLAN komplett ausgemacht, Kabel dran, andere Batterien, Charge kit, mich auch teilweise nur 50cm vor der Box gesetzt. Nichts hilft, Mal läuft's 30 min ohne Probleme, Mal schmiert er 30min am Stück ab ... Was ne kacke und das bei Home Office nun...

Edit: liegt wohl an Xbox, hab mir 2 weitere Controller ausgeliehen, genau das selbe Problem, was ein Mist.

Zuletzt bearbeitet:
Savegames werden ja automatisch in der Cloud gespeichert oder ? Muss xbox einschicken, erkennt keinen Controller mehr und bekomme sie daher auch nicht mehr an nachdem zürucksetzen. Falls ich eine neue Konsole bekomme, ob ich dann wenigstens auf die Savegames zugreifen kann.

Doll, 14 Tage oder länger nun die Xbox weg und bei MM kann man nur ne PS4 mieten. Hat nicht wer noch ne alte one rumliegen die er mir leihen kann :p kann gerne ne PS4 als Pfand geben ;)

Zurück
Oben