Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, irgendwann muss sie sich ja mal updaten, damit die "wäääh, ich wollt doch nur spielen, jetzt muss ich zwei Stunden Updates ziehen" treads aufhören.
Okay, so langsam wird es unheimlich...
Es passiert immer öfter das ich mein Wohnzimmer betrete und merke das meine One an ist. Eben wollte ich schlafen gehen und bin nochmal kurz in mein Wohnzimmer weil ich dort mein Buch vergessen hatte. Ich bin schon halb aus der Tür raus, da höre ich wie meine One angeht... ich kam nicht an die Fernbedienung, Controller oder nur in die Nähe meiner Xbox... Habe ihr jetzt kurzerhand den Stecker gezogen und hoffe sie entwickelt kein komplettes Eigenleben und bringt mich in der Nacht um...
Aber was kann das sein? Hat noch jemand dieses Problem?
Ja, irgendwann muss sie sich ja mal updaten, damit die "wäääh, ich wollt doch nur spielen, jetzt muss ich zwei Stunden Updates ziehen" treads aufhören.
Muss man dafür nicht den Energiesparmodus aktiviert haben? Also ich habe sie so eingestellt das sie komplett aus ist und keine automatischen Updates lädt weil ich sowieso zu 98% auf der Ps4 spiele und sie kaum mehr benutze.
Okay, so langsam wird es unheimlich...
Es passiert immer öfter das ich mein Wohnzimmer betrete und merke das meine One an ist. Eben wollte ich schlafen gehen und bin nochmal kurz in mein Wohnzimmer weil ich dort mein Buch vergessen hatte. Ich bin schon halb aus der Tür raus, da höre ich wie meine One angeht... ich kam nicht an die Fernbedienung, Controller oder nur in die Nähe meiner Xbox... Habe ihr jetzt kurzerhand den Stecker gezogen und hoffe sie entwickelt kein komplettes Eigenleben und bringt mich in der Nacht um...
Aber was kann das sein? Hat noch jemand dieses Problem?
Meine Xbox darf nur Updates ziehen, wenn ich sie eingeschaltet habe. Von alleine geht sie nicht an. Die PS4 zieht ja schon mal automatisch das Update herunter, während man zockt udn man muss nur noch installieren. Bei der One kann man ja dann nix mehr machen, während er das Update lädt. Oder ich habe es nur noch nicht gefunden.
Aber habe auch bei beiden Konsolen keinen Schnellstart aktiviert. Bei der PS4 dauert ein Kaltstart ca 20 sek und bei der one vllt 40 sek. Mit Spiel laden dauert es wohl 1 Minute - 1:30 min mehr. Wem das zu lang ist, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Bestimmt auch ungesund für die Konsolen, ganze Zeit noch aktiv zu sein
Die zieht keine Updates. Das ist ausgeschaltet. Die geht richtig an inkl. diesem Sound den es macht wenn man normal das Logo an der Konsole zum Einschalten berührt. Mit einer Berührung geht sie dann auch wieder aus.
Meine Xbox hat das auch 1x gemacht.
Mitten in der Nacht um halb 4 ging sie an, schaltete dabei den Fernseher ein und aus der Anlange dröhnte dann das Startgeräusch.
Ich saß sofort senkrecht im Bett.
Meine Ur-One hatte das auch mal. Ich hatte dann nach Lösungen im Netz gesucht. Irgendwas war dann mit der Netzwerkverbindung, die das irgendwie ausgelöst hatte. Ich weiß es aber nicht mehr wirklich. Nach dem Wechsel auf die X war aber Ruhe.
gut, dann sind vllt nicht die updates. Oben im Link steht ja woran das noch liegen kann.
Neugierige Katzennase -> xbox on
Zu warm im Zimmer -> xbox on
statische aufladung -> xbox on
Wäre jetzt noch witzig zu wissen, ob das in eurem Fall die orginal XBOX One ist mit dem touch-Schalter, oder die xbox one x die ja einen richtigen Taster hat.
gut, dann sind vllt nicht die updates. Oben im Link steht ja woran das noch liegen kann.
Neugierige Katzennase -> xbox on
Zu warm im Zimmer -> xbox on
statische aufladung -> xbox on
Wäre jetzt noch witzig zu wissen, ob das in eurem Fall die orginal XBOX One ist mit dem touch-Schalter, oder die xbox one x die ja einen richtigen Taster hat.
Naja gut, ich lasse sie jetzt erstmal ausgesteckt. War aber gestern wirklich ein bisschen gruselig als ich dieses Pieps Geräusch gehört habe. Skynet lässt grüßen
Meine Xbox hat das auch mal 1x gemacht.
Mitten in der Nacht um halb 4 ging sie an, schaltete dabei den Fernseher ein und aus der Anlange dröhnte dann das Startgeräusch.
Ich saß sofort senkrecht im Bett.
Könnt ihr eine externe SSD für die X empfehlen? Mir wäre es egal ob Externe oder Interne+Gehäuse. 1TB wären nice, reichen aber auch 500GB (sollen nur die aktuell gespielten Games drauf).