Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich bei Saturn oder Gamestop eigentlich Code für 1 Monat Gamepass kaufen oder muss ich 10 Euro Xbox Live Guthaben kaufen und dann über die Xbox kaufen?
Kann ich bei Saturn oder Gamestop eigentlich Code für 1 Monat Gamepass kaufen oder muss ich 10 Euro Xbox Live Guthaben kaufen und dann über die Xbox kaufen?
Hmmm meine X wird laut plötzlich. Nicht extrem störend aber weit weg von dem leise wie sie Mal war. Bei fast allen Titeln stößt sie so wellenartige Lüftergeräusche von sich. Ist das normal oder freckt der Kasten?
Hmmm meine X wird laut plötzlich. Nicht extrem störend aber weit weg von dem leise wie sie Mal war. Bei fast allen Titeln stößt sie so wellenartige Lüftergeräusche von sich. Ist das normal oder freckt der Kasten?
War bei meiner auch. Vor allem bei RDR2 hat die auf einmal aufgedreht. Konnte das Problem dadurch lösen, dass ich die Wärmeleitpaste erneuert habe. Seitdem ist wieder Ruhe.
Eigentlich nicht wirklich. Hab mir ein entsprechendes TearDown-Video bei YouTube gesucht und einfach losgelegt. Geil ist, dass die X sogar noch einfacher und stressfreier zu zerlegen ist als die PS4. Allerdings musst Du die X wirklich KOMPLETT zerlegen um an den Prozessor zu kommen. Klingt aber wie gesagt schlimmer als es letztendlich ist. Nur beim Wiederaufstecken des äußeren Plastik-Chassies hab ich geflucht. Da hab ich gefühlt ewig für gebraucht
Achte aber unbedingt darauf, dass Du hochwertige Paste nimmst wenn Du das schon machst. Hab selbst die Cryonaut verwendet.
Meine auch sehr laut bei einigen Spielen. Grad gemerkr bei dem simplen Train. Diese Holzeisenbahnspiel. Gamepass, Gamerscores sammeln. Da fährf der Lüfter so sehr hoch das ich doch etwas Angst bekomme.
Das mit dem wellenartigem Lüftergeräusch (oder das „pusten“ wie es auch oft genannt wird) hat meine auch von Anfang an. Aber mit Spielsound so gut wie nicht zu hören, je nach Game gar nicht.
Da muss ich jetzt widersprechen... dieses "pusten" hatte ich auch schon ein paar mal. Und das fällt deutlich mehr auf als wenn die Box einfach grundsätzlich lauter wäre. Gerade durch die Soundkulisse im Spiel fällt so ein Pulsieren deutlich mehr auf als ein durchgehendes Geräusch.
Ich finds halt auch echt störend. Es ist nicht so laut wie die Pro vor dem Umbau, aber es ist halt schon nerbig irgendwie. Zumal es halt auch kein konstantes Geräusch ist.