Zerfikka
GOTTKAISER
Singleplayer kann SONY.
Da haben sie einfach fantastische Teams.
Optisch ein reiner Genuss.
Schon richtig, bringt aber nichts wenn einem die laute Konsole den Spaß verdirbt. Ich liebe z.b. Uncharted und hab seit Monaten Lost Legacy zuhause rum liegen. Aber weil mich dieses Stück Technikdreck so nervt, hab ich einfach keine Lust es zu starten. God of War im April letzten Jahres war das letzte Game welches ich auf der Ps4pro gezockt habe und ich erinnere mich eher an die perverse Lautstärke als an das geile Game. Ps4 Kollege hat damals auch doof geguckt als ich ihm das Game gezeigt habe, statt zu sagen boah sieht das geil aus hat der nen fragenden Blick in den Raum geworfen woher den plötzlich der Fluglärm kommt. Und jeder der meint, ich würde übertreiben, kann mich gerne besuchen kommen. Natürlich sagen die Sony Jünger, ja dann mach doch einfach mal auf das Ding und tausch die Paste aus. Ne Leute, es ist nicht die Aufgabe des Konsumenten diese Dinge auszubessern, sehe ich im Leben nicht ein damit 1-2 Stunden zu vergeuden und Gefahr zu laufen das Teil zu schrotten.
Meine Hoffnung ist es nach wie vor, daß Sony ne leise Pro raus bringt, würde ich mir sofort kaufen und in einem Rutsch Horizon, Lost Legacy, Spiderman und Days Gone durchzocken. Wird aber nicht passieren daher hoffe ich, daß die Ps5 nicht so ein Lautstärke Debakel wird und ich die Titel darauf nachholen kann.