Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mich an der one abnervt, sind die sales, welche scheinbar alle an Gold geknüpft sind. Nutze aber die One nur offline. Spiele eh kaum online. Also auch auf der PS4 nicht. Brauche daher kein Gold...
Oder kapier ich da was mit den sales nicht?
Es gibt mit Gold meist noch einen zusätzlichen Rabatt, aber ansonsten gelten die Sales Preise für alle

Was mich an der one abnervt, sind die sales, welche scheinbar alle an Gold geknüpft sind. Nutze aber die One nur offline. Spiele eh kaum online. Also auch auf der PS4 nicht. Brauche daher kein Gold...
Oder kapier ich da was mit den sales nicht?

Kannst dir eigentlich wie die zusätzlichen Rabatte vorstellen die es gibt wenn man auf der PS4 PS+ hat.

Sonst wie es Aldi schon sagt, mit Gold erhält man halt etwas mehr Rabatt.

Aha, das scheinen sie irgendwann geändert zu haben.

https://www.pc-magazin.de/news/xbox-live-rewards-microsoft-neu-belohnung-2568723.html

Früher war es so wie ich sagte... mehr GS = mehr Rabatt. Jetzt ist je mehr man im Store kauft, desto höher ist der Rabatt.

Kann mich noch genau erinnern, das es auf dem rewards Seite so eine Skala gab und Abzeichen und wie viel Rabatt das bedeutete.
Der Artikel ist fast 5 Jahre alt. Das dort erwähnte System gibt es inzwischen nicht mehr. Wie MachtAG schon erwähnte bekommen Gold Mitglieder alle den selben Rabatt, egal wieviel sie im Store kaufen.

Der Artikel ist fast 5 Jahre alt. Das dort erwähnte System gibt es inzwischen nicht mehr. Wie MachtAG schon erwähnte bekommen Gold Mitglieder alle den selben Rabatt, egal wieviel sie im Store kaufen.
Du bekommst aber für Käufe über den Store Rewards-Punkte die man eben wie oben erwähnt in 5€ Gutscheine eintauschen kann. Also ist es nicht egal wieviel man im Store kauft.

upload_2019-2-27_12-51-58.png

= >

upload_2019-2-27_12-52-27.png

... das ist ja dann auch schon wieder ein zusätzlicher schöner rabatt.. Die 4000 Punkte schafft man locker im Monat. Wenn man es nicht wie ich andauernd vergisst, bestimmt sogar mehr.

Du bekommst aber für Käufe über den Store Rewards-Punkte die man eben wie oben erwähnt in 5€ Gutscheine eintauschen kann. Also ist es nicht egal wieviel man im Store kauft.

Anhang anzeigen 99923

= >

Anhang anzeigen 99924

... das ist ja dann auch schon wieder ein zusätzlicher schöner rabatt.. Die 4000 Punkte schafft man locker im Monat. Wenn man es nicht wie ich andauernd vergisst, bestimmt sogar mehr.

Gibt bis 25 Euro Gutscheine... :cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Game Informer Interview mit Obsidian's CEO Feargus Urquhar.

Vor 15 Jahren haben sie das Studio gegründet, um "meaty, large" RPGs zu machen.
Was in den letzten vier, fünf Jahren nicht einfacher geworden ist, weil sie als Independent Studio (kurz gesagt) aufs Geld achten mussten. Unter MS wollen sie nun wieder genau diese Art von Spiel machen, große RPGs, von denen es laut ihnen mittlerweile eh viel zu wenige gibt.

Das Studio besteht aus drei Teams: die meisten Entwickler beenden gerade The Outer Worlds, aber bereits zwei Teams arbeiten an neuen Spielen. The Outer Worlds beschreiben sie als Firefly meets Fallout (beschte!).

Besonders angenehm ist für sie, dass sogar zwei Publisher das Beste für The Outer Worlds wollen. Take-Two, weil sie es publishen und natürlich auch MS, weil sie die IP und Obsidian gekauft haben. Werden nun also von zwei Geld- und Ressourcengebern umschwärmt. :D

Gönne ich ihnen. Vor allem, weil sie ihrem Genre weiter treu bleiben möchten und in Zukunft hoffentlich wieder "meaty" AAA RPGs der Marke KotOR liefern. Immer her damit!

Brad Sams - I'm Hearing from Multiple Sources that Game Pass isn't coming to the Switch, at least Near Term
There has been a lot of talk out there about Game Pass on the Switch. I'm hearing from multiple sources that is not happening. Let me qualify, that is definitely not happening in the near term. I can't ever say never, because Microsoft wants Game Pass on TV's, they want it on PC's, they want it on Xbox, they want it everywhere with their XCloud stuff, but as of right now I am hearing from multiple people that it isn't coming to the Switch. Obviously things could change and all that good stuff, but yeah don't expect Game Pass on the Switch anytime soon. At least that is what I'm hearing.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

laut jason schreier ist der ori port für die switch aber realität und wird in naher zukunft angekündigt.
https://www.resetera.com/threads/br...witch-at-least-near-term.103336/post-18518611
I asked a couple of People Who Would Know when the Switch/GamePass rumor started circulating and got responses amounting to "I haven't heard of anything like that." As I said on this week's Kotaku Splitscreen (which you can find on your favorite podcast app), I'm still pretty skeptical of this rumor. Nobody has told me "No, this isn't happening," but said People Who Would Know probably would've been briefed if it were in the works any time soon.

That's not me definitively saying "It's not happening" -- if I could confidently report that, it'd be on Kotaku -- but I'm skeptical of the rumors, especially since many of them appear to have originated from similar (ResetEra-related) circles.

Ori on Switch, on the other hand, I fully expect to be announced at E3 if not sooner.

die one s ohne laufwerk wird laut windows central anfang mai veröffentlicht:

Zurück
Oben