Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(1 Betrachter)
Was zur Hölle? Anhang anzeigen 96912
Das passiert beim Multiplayer Verbindungstest, aber eigentlich kann ich alles Online spielen. Nur bei Call of Duty hab ich gerade Probleme.
die entwickler haben ihr ports so gewählt weil es einen grund dafür gegeben hat, es ist aber normal dass spiele unterschiedliche ports benutzen und andere spiele jene eben nicht. Vielleicht machen sie es aus reinem spaß, wer weiss.
Der Grund würde mich aber interessieren, wenn Battlefield das ohne kann, dann sehe ich keinen Grund weshalb es die CoD Entwickler nicht auch hinbekommen könnten.
Ich glaube so laut wie eine PS4pro kann eine XBOX one X rein physikaisch schon nicht werden.
Wenn eine XBOX luft holt dann ist das mehr so ein pulsendes Geräusch... wwwwwwwwwOOOOOOOOSHHHHHHHwwwwwwww alle 20 Sekunden.
Der Grund würde mich aber interessieren, wenn Battlefield das ohne kann, dann sehe ich keinen Grund weshalb es die CoD Entwickler nicht auch hinbekommen könnten.
Vielleicht liegts an dingen wie server, vielleicht ist der netcode von cod viel besser, weniger lag, was weiss ich, einen grund werden sie def haben. Es ist auf jeden fall kein akt und seit der 360 bekannt dass man eben darauf achten muss.
Endlich kann man direkt auf der Xbox alle Spiele von einer externen Festplatte auf eine andere externe Festplatte kopieren. (Kann natürlich sein, dass es schon länger geht, habe aber es jetzt seit Ewigkeiten erst wieder gebraucht.)
Das pustende Geräusch scheint normal zu sein. Manche mehr, manche weniger.
Mein Modell, dass ich hier hab, pustet auch ab und an deutlich (besonders bei RDR2) ist grundsätzlich aber sehr leise.
Das Modell, dass ich anfangs hatte (und offensichtlich ein Rückläufer war) pustete weniger dafür liefen die Lüfter grundsätzlich mit mehr Touren. die Konsole wurde auch nach ein paar Minuten schon heißer als die neue nach mehreren Stunden.
Das Pusten scheint noch die Vorstufe zu sein, bevor der Lüfter dauerhaft hochdreht.
Wie stelle ich es am besten an, dass meine Freundin an Ihrer Xbox One X auf die Spiele meines Accounts zugreifen kann, ohne dass sie Vollzugriff auf meinen Account hat?
Wie stelle ich es am besten an, dass meine Freundin an Ihrer Xbox One X auf die Spiele meines Accounts zugreifen kann, ohne dass sie Vollzugriff auf meinen Account hat?
Stellst deinen Account auf ihrer Konsole als heimkonsole ein und jeder Account muss sich beim konsolenstart mit Passwort anmelden. Sie kann dann mit ihrem acc deine downloadspiele nutzen inkl. Aller goldvorteile wie Multiplayer ohne selbst Gold haben zu müssen.
Stellst deinen Account auf ihrer Konsole als heimkonsole ein und jeder Account muss sich beim konsolenstart mit Passwort anmelden. Sie kann dann mit ihrem acc deine downloadspiele nutzen inkl. Aller goldvorteile wie Multiplayer ohne selbst Gold haben zu müssen.