Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Port fix vergeben und diesen einen Port in der Fritzbox freigegeben.
Nöö. Alle erdenklichen für Xbox live verwendeten Ports freigegeben, DNS geändert und ich denk immer ICH hab ein Problem, da NAT-Typ offen, jedoch:
"Probleme mit -Kaufen und Nutzen von Inhalten"

Jetzt seh ich auf Xbox.com grad:

Bildschirmfoto 2018-11-29 um 13.13.07.png

Das scheint nicht MEIN Problem sondern ein generelles zu sein.
Ich geh davon aus, dass bei mir jetzt alles passen sollte, wenn Nat-Typ offen ist.

Was hast du genau eingestellt? Habe auch eine fritzbox von 1u1
Von Xbox Live verwendete Ports

Folgende Ports müssen für Xbox Live geöffnet sein:

Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP und TCP)
Port 53 (UDP und TCP)
Port 80 (TCP)
Port 500 (UDP)
Port 3544 (UDP)
Port 4500 (UDP)

Hinweis: Einige Spielentwickler erfordern es, zusätzliche Ports zu öffnen. Überprüfen Sie immer die Website des Spielentwicklers, um zu erfahren, ob zusätzliche Ports für das Spiel erforderlich sind. Im Forum Zusätzliche Netzwerkports für Multiplayer-Spiele finden Sie eine Reihe von Ports, die Sie möglicherweise zum Spielen benötigen.
Quelle Xbox Webseite

Habe ich mir in dem Fall nicht angeschaut, weil es mich eh nicht so interessiert. Die paar Mal, in denen ich mir das woanders angesehen hatte, mußte ich für Unterschiede aber schon mit zugekniffenen Augen Pixel zählen :D

Leute Leute Leute.
RDR2 sieht auf der Konsole aus, eieieieieiei. Ich hatte das Game auf der Pro, so ist es nicht aber das ist wirklich ein richtiger Unterschied.
Huiuiui sieht das fett aus.

War bei mir auch so :D. Hatte es auch auf der Pro angefangen und spiele es jetzt auf der X. Der Unterschied ist wirklich nicht zu verachten. Komprimierte Vergleichsvideos werden dem nicht wirklich gerecht. Für Multiplatformtitel ist die X wirklich ein Segen :liebe:.

@snowman sag, wie läufts mit deiner X :D

Sagen wir es so.
Hätten wir eine normal DSL Leitung, hätte ich meine neue Hauptkonsole.
Sehr erhabenes Teil.
RDR2 fühlt sich an, als würde man an nem 900 Euro Rechner zocken.
Die Konsole ist dabei derart ruhig.
An die längere Installationszeit kann ich mich gewöhnen.
Jetzt möchte ich nur mal sehen,
wie sich das mit Gamepatches verhällt.
Meine mich erinnern zu können, dass die auch ziemlich groß ausfallen. Wenn ich das mit meinem limitierten Anschluss hinbekomme, werd ich primär auf der X zocken.
Ich bereue den Kauf null und freu mich auf schöne Stunden mit dem Teil.

Hab bei der X die Stromsparfunktion aus, damit sie im Standbye saugen kann. Allerdings ist die Konsole so nicht per Controller einschaltbar. Nur vorne am Gerät.
Mach ich was falsch ?

Zurück
Oben