Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ich weiß.
Ich sehne mich so nach dem Einhalten des Versprechen unserer Regierung :ugly:
Für Netflix etc. reicht es aber für die zunehmend großen Datenmengen ist es halt nix. Und DSL / LTE Hybrid hat n scheiss Ping.

Aber hey, es geht jetzt schneller voran :)

Weiter gehts.
Hab vorher meine Games auf ne externe HDD geschoben.
Die kann ich aber jetzt anhängen wie ich will, die X erkennt sie nicht. Wird auch unter Speicher nicht angezeigt ? :)

HDD evtl kaputt:? Hast du ne möglichkeit die HDD an einer anderen XBOX zu testen.

Hast du alle 3 USB schnittstellen versucht?

Müsste aber eigentlich funktionieren.
Hatte nie Probleme, dass die HDD nicht erkannt wird ausser ich hab das Kabel mal nicht bis zum Anschlag reingeschoben.
Vielleicht mal einen Neustart machen?

So Zwischenfazit.
Das Negative vorweg.
Die Installationszeit. Das ist imo einfach Wahnsinn.
Von gestern ca. 16 Uhr bis heute morgen um 7.xx Uhr habe ich in Vollzeit zwei Spiele installiert und aktualisiert. Natürlich, es sind nur 16 mbit aber die Pro hat nicht mehr zu Verfügung.
Ernstgemeinte Frage: Wie macht ihr das ? Um 18 Uhr nach dem Büro schnell in den MM springen und abends um 20 Uhr dann losdaddeln ist eher schwierig bis unmöglich oder ?

Ich seh ich die Sache aber so. Wie oft kauf ich mir ein Game ?
Einmal im Monat ?
Denke das ist auszuhalten.

Ansonsten ein tolles Stück Hardware.
Bislang bei RDR2 sehr leise.
Hab auch ne Freude am Controller. War ja die 360 Ära grüner als grün.
Es fühlt sich nicht wie heimkommen an.
Dafür hat Sony einfach zuviel richtig gemacht.
Es fühlt sich aber sehr gut an.
Multis werden auf jeden Fall ab sofort für die X gekauft.

Und jetzt muss ich RDR2 anwerfen.
Hab nämlich heute frei, morgen Abend hat meine Frau Weihnachtsfeier.
Genug Zeit zum Testen, yehaaaaa :waah:

Hast Du die per WLAN oder per Kabel am Router? Das es so lange dauert zwei Spiele zu installieren ist IMHO nicht normal, selbst bei ner 16ner Leitung....

Die Installation kann schon dauern, kommt eben auf Größe des Day1Updates, was dann bei der Installation auch gesaugt und installiert wird an.
Dann installiert er von Disc, lädt das Update dafür runter, installiert.
Das kann tatsächlich eine ganze Weile dauern. Die Geschwindigkeit der Leitung sollte aber beinahe ausgereizt sein, ansonsten mal bei Dir checken.

Mir fällt sowas aber gar nicht mehr auf, weil ich eigentlich alles was ich kaufe per download beziehe und dann preloade.
Dann ist es halt sofort bei release ohne Wartezeit da.

So Zwischenfazit.
Das Negative vorweg.
Die Installationszeit. Das ist imo einfach Wahnsinn.
Von gestern ca. 16 Uhr bis heute morgen um 7.xx Uhr habe ich in Vollzeit zwei Spiele installiert und aktualisiert. Natürlich, es sind nur 16 mbit aber die Pro hat nicht mehr zu Verfügung.
Ernstgemeinte Frage: Wie macht ihr das ? Um 18 Uhr nach dem Büro schnell in den MM springen und abends um 20 Uhr dann losdaddeln ist eher schwierig bis unmöglich oder ?

Ich seh ich die Sache aber so. Wie oft kauf ich mir ein Game ?
Einmal im Monat ?
Denke das ist auszuhalten.

Ansonsten ein tolles Stück Hardware.
Bislang bei RDR2 sehr leise.
Hab auch ne Freude am Controller. War ja die 360 Ära grüner als grün.
Es fühlt sich nicht wie heimkommen an.
Dafür hat Sony einfach zuviel richtig gemacht.
Es fühlt sich aber sehr gut an.
Multis werden auf jeden Fall ab sofort für die X gekauft.

Und jetzt muss ich RDR2 anwerfen.
Hab nämlich heute frei, morgen Abend hat meine Frau Weihnachtsfeier.
Genug Zeit zum Testen, yehaaaaa :waah:
Versuch Mal folgendes:
https://www.xboxdynasty.de/news/xbo...ad-geschwindigkeit-bis-zu-dreimal-mehr-speed/
Bei mir hat's geholfen( davor mit ca 1,6mbit danach deutlich mehr)

Kauf digital und laß deine Box auf Standby, dann fängt er an zu laden, wenn Du es kaufst. Und das geht geht schon Tage vorher und auch vom Büro aus. Bei Disk ... keine Ahnung? Ich hatte eine zu Release, aber seitdem nicht mehr. Konnte man nicht schon während der Installation anfangen?

Zurück
Oben