Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man im Xbox Store digital gekaufte Spiele nicht zurückgeben?

Habs gestern probiert, Fallout 76 innerhalb von 14 Tagen und unter 2 Std Spielzeit.
Wurde abgelehnt mit dem Hinweis das ich bzgl. der technischen Probleme doch mal in die Xbox Foren schauen soll.

Sollte gehen, zur Not den Kundenservice anrufen oder in den Chat gehen.

So gut die Hardware und Verarbeitung der One auch ist, das Dashboard wird von Update zu Update immer schlimmer und wird dem Anspruch der Konsole (Leistungsstark etc. überhaupt nicht gerecht): Lange Ladezeiten, Latenzen, keine flüssigen Animationen, zu große Schriften, Design Inkonsistenzen und und und.

Nut der Guide ist relativ gut umgesetzt.

Mittlerweile wird wohl die Youtube App nicht mehr im Hintergrund gehalten, sodass das Spiel komplett beendet wird, wenn man die App nur mal kurz starten will.

Sagt mal wo issn aufm Dashboard die Option von Spielen auf der Internen HDD auf ne externe zu verschieben und umgekehrt?

Da wo sie bei mir vor 3 Monaten war ist sie nicht mehr.

Danke. Und wo kann ich einstellen nach wie vielen Minuten der Bildschirm abgedunkelt wird? Dauert bei mir keine 5 min und nervt gerade bei Zwischensequenzen von Spielen..

Bei mir war gestern die Konsole die ganze Nacht im Standby und trotzdem hat er mich mittags mitten ausm Spiel geschmissen und Dashboard Update gemacht. Hab ca 10min Fortschritt verloren. Sowas sollte nicht passieren können.

So One X zieht grad das erste Update.
Mal sehen, mal sehen.
In fünf Minuten schon satte 90MB gezogen.
Bin mal gespannt wie die das nachher mit RDR2 laufen wird aber ich bin ganz unbefangen und lass das auf mich wirken.

Pro zehn Sekunden ein MB what the fuck. Ja es ist nur ne 16 er Leitung aber das kann es nicht sein.
Das wären jetzt noch 8770 Sekunden = 2,4 Stunden für 875 MB.

Ja es ist nur ne 16 er Leitung
comment_a7sJkvLqZ2uMTXENcju47VINKRsXKYPW.gif

Bei Updates der Konsole dauert das meist etwas länger, veilleicht weil er da noch bei installiert und rumrödelt oder so.
Wirst sehen...den den "normalen" dowsnloads ist es weitaus schneller.

Zurück
Oben