Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als Zweitkonsole für den Schlafzimmerfernseher? Shut up and take my money!

So wie ich mittlerweile an jedem TV ein Amazon Fire TV angeschlossen habe, würde ich mir auch eine kompakte Xbox Revision geben, um digitale Spiele gemütlich zocken bzw. später streamen zu können. Natürlich nur ergänzend zur potenteren Hauptkonsole mit Vollausstattung.

Also die Laufwerke der X sind wirklich etwas grottig oder?

Damals bei meiner scorpio hatte ich schon das Problem, dass es bei Planet Erde 2 und unsere blauer Planet 2 massive Probleme gab, dass die UHD Discs gelesen werden konnten. Nun bei der neuen X wieder das gleiche.

Im netz liest man auch einiges, dass speziell die beiden Dokus auf der X so ihre Probleme haben.

Vielleicht irgend son Kopierschutz, mit dem sich die X extrem schwer tut?

Bin gespannt obs in der nächsten gen wirklich noch disk medien gibt.
Natürlich, gibt viel zu viele Menschen ohne gutes Internet.

Was cool wäre wenn jedes Spiel eine Seriennummer hätte und man so seine Digitale Spiele verkaufen könnte.

Man bietet dann die Seriennummer an oder so und wenn man es verkauft kann man es halt nicht mehr spielen.

Optional gibt es das in der nächsten Gen sicherlich, ggf. als zusätzliches Perepherie-Gerät. Ich bräuchte das nicht, ich weiß nicht, ob mein X-Laufwerk überhaupt drin ist. Nie genutzt...

Nervt mich das, dass wenn bei One X Dolby Atmos aktiviert ist, ständig mit Tonaussetzern zu kämpfen habe. Microsoft ist der Fehler bekannt, findet aber keine Lösung. Muss dann wohl auf 7.1 solange umstellen.

Nervt mich das, dass wenn bei One X Dolby Atmos aktiviert ist, ständig mit Tonaussetzern zu kämpfen habe. Microsoft ist der Fehler bekannt, findet aber keine Lösung. Muss dann wohl auf 7.1 solange umstellen.

Bin im Preview Programm und seit ca 14 Tagen habe ich das Problem nicht mehr. Jetzt kann ich es auf Atmos lassen. AVR aus und wieder einschalten soll auch Abhilfe bringen , bei mir halfen das aber nicht.

Zurück
Oben